Onlineshop bietet umfangreiches Sortiment für den Oberflächenschutz

Hanau: Lange Zeit standen Privatpersonen kaum Möglichkeiten offen, im Bereich der Fahrzeugpflege Hightech-Innovationen für ihr Auto zu erwerben.
Kurzfassung: Dank des Onlineshops von NanoConcept gehört dies jedoch der Vergangenheit an.
[NanoConcept Hofmann & Bucher GbR - 09.02.2011] Schon immer war es das Ziel der Hobutec GmbH, Produkte herzustellen, die das optische Aussehen von Oberflächen aller Art erhöhen, sich aber auch auf die Haltbarkeit selbst auswirken. Aus diesem Grund hat dieses Unternehmen vielfältige Mittel für den Schutz von den diversesten Oberflächen entwickelt, die inzwischen vor allem bei Fachbetrieben sehr beliebt sind.

Besonders im Bereich der Automobile ist das Angebot dieses Unternehmens so überzeugend, dass viele professionelle Fahrzeugreiniger auf diese Produkte zurückgreifen. Von der hohen Qualität und dem günstigen Preis profitieren die Unternehmen aber auch die Kunden. Nicht selten waren die Endverbraucher nach einer professionellen Reinigung mit den Produkten aus dem Hause Hobutec so überzeugt, dass sie selbst ihr Auto mit diesen Mitteln des Experten pflegen wollten.

Diesem Wunsch ist die Hobutec GmbH nachgegangen und hat vor allem für die Privatanwender einen Onlineshop eröffnet. Dabei überzeugt das Unternehmen jedoch nicht nur durch seine Produkte, sondern auch durch seine Leistungen. Obwohl das Angebot dieses Unternehmens beinahe überwältigend ist, liegt der Kundenvorteil vor allem in den Konditionen. So gibt es in diesem Onlineshop keine Mindestabnahmemengen, wie bei vielen Mitbewerbern mit annähernd adäquaten Produkten, bei denen ein Kunde gleich mehrere Dutzend bestellen muss.

Neben dem umfangreichen Angebot zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis können die Besucher des Onlineshops www.nanoconcept.de auch von einer sehr kurzen Lieferzeit profitieren, die nur wenige Tage beträgt.

Angaben zum Unternehmen

Hobutec GmbH
Industriegebiet Nord
Donaustraße 44