Dichtungen aller Art auf dichtungsshop24.de

Eine Dichtung hilft in unterschiedlichen Wohnsituationen
Kurzfassung: Angefangen von der Türdichtung bis zur Fensterdichtung oder eine Dichtung zum Nachrüsten ist es wichtig, dass die eigene Wohnung so ausstattet wird, das optimale Dichtungsverhältnisse existieren.
[STM GmbH Ralf Mitschke - 20.06.2012] Auf dichtungsshop24.de lassen sich für Fenster-, Türen- aber auch Renovierungsdichtungen finden, die sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Zweck einsetzbar sind. Dabei wird eine hohe Qualität zum niedrigen Preis angeboten. Kundenzufriedenheit steht natürlich an erster Stelle, wobei ebenso eine schnelle Montage und ein sofortiges Umsetzen der Kundenaufträge zu den Serviceleistungen gehört. Das Portfolio und das Sortiment ist dabei breit gefächert, egal ob Renovierungsarbeiten anstehen oder ein Neubau mit Dichtungen ausgestattet werden soll. Von der Türanschlagdichtung bis zur Fensterdichtung oder der Renovierungsdichtung gibt es viele Angebote, die nützlich sind. Als Käufer können Silikondichtungen, Aluminiumsdichtungen, PVC Dichtungsprofile als auch Kunststoffdichtungen oder speziellere Dichtungen bestellt werden. Dabei unterstützt das Thermoflex-Programm und sorgt für Material mit besten Voraussetzungen

Der Bestand aus 34.000 Kunden und mehr als 8 Millionen Zugriffe zeigt deutlich, dass hier Qualität geboten wird. Die Bestellung selbst lässt sich, von einer schnellen Lieferung unterstützt über das Internet verwirklichen, wobei ein kompetentes Beraterteam alle Serviceleistungen bieten kann. Zahlsystemen wie Paypal sind ebenso möglich wie die Bezahlung mit der Kreditkarte, wobei die Lieferzeit nur wenige Werktage beträgt.

Gerade die PVC Dichtungen eignen sich für Temperaturbereiche von -20° bis zu 60°, wobei Witterungsbeständigkeit aber auch UV-Beständigkeit vorhanden sind. Für Fenster, Türen und Innentüren geeignet, sind diese Dichtungen genauso gefragt wie thermoplastisches Elastomer. Die Produktqualität spricht dabei für sich, ebenso wie die Einsatzgebiete, egal ob für Fenstertüren, Stahlzargen oder für Haustüren.

Alle Dichtungen lassen sich bequem bestellen, sind zudem günstig und werden innerhalb weniger Werktag geliefert. Dabei sorgt dichtungsshop24.de für viel Transparenz und einem sehr guten Service. Dadurch, dass die Luftundurchlässigkeit erhöht wird, entsteht auch eine verbesserte Wohnqualität.
STM GmbH Ralf Mitschke
Bei www.dichtungsshop24.de, dem Onlineshop für Fensterdichtungen, Türdichtungen und Renovierungsdichtungen finden private und gewerbliche Kunden preisgünstige Dichtungen in hoher Qualität. Als Geschäftszweig der STM GmbH Moers steht bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Eine schnelle Abwicklung der Kundenaufträge im Bereich der Dichtungen ist für uns genau so selbstverständlich wie ein umfassender Service. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie ein großes Angebot an Dichtungen, sei es für den Neubau, den Ausbau oder für Renovierungen. Beispiele dafür sind Türdichtungen und Fensterdichtungen, Stahlzargendichtungen, Renovierungsdichtungen, Rollladenabdichtungs-Systeme, Dichtungskammern sowie entsprechende Werkzeuge und Zubehör. Darüber hinaus finden Sie gleichfalls zu sehr günstigen Preisen Dichtungen zum Nachrüsten sowie selbstklebende Dichtungsbänder. Als Spezialist für Dichtungen aller Art freuen wir uns, auch bald Sie zu dem großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
STM GmbH Ralf Mitschke, Herr Ralf Mitschke
Thomas Edison Straße 10, 47445 Moers, Deutschland