Exklusive geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia 2013
Reisedatum: 4. - 19. August 2013
Kurzfassung: Im Jahr 2008 hat die Firma Dull Entertainment aus Grafenau für einen Kunden eine exklusive Incentive-Reise nach Namibia für das Jahr 2009 recherchiert, geplant und die Vorbereitungsreise mit ausführlicher Recherche und Ortsbesichtigungen durchgeführt. Die Resie wurde nun bereits merhmals mit großem Erfolg durchgeführt. Im Jahr 2013 haben maximal 12 Personen die Gelegenheit, vom 4. bis 19. August 2013 an dieser exklusiven Reise teilzunehmen.
Exklusive geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia 2013
[Dull Entertainment GmbH - 18.06.2012] Die Reise wird persönlich geführt. Die Gruppe fährt mit 3 Allrad-Fahrzeugen zu den schönsten Stellen Namibias, durchquert zahlreiche Klimazonen und wird in zwei Wüsten und am Atlantik sein. Die Teilnehmer werden Elefanten, Löwen, Nashörner, Flußpferde, Giraffen, Zebras, Kudus, Springböcke, Vögel und viele andere Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und aus sehr kurzer Entfernung beobachten und fotografieren können. (Teilweise sind es hunderte oder tausende Tiere). In der Nacht kann der wunderschöne Sternenhimmel bewundert werden. Auf den Etappen hält die Gruppe in den schönsten Gegenden an, um die Stille und die Weite der Landschaft zu genießen. Eine absolute, fast unvorstellbare Stille.
Die Übernachtungen finden in ausgewählten 3- bis 5-Sterne-Lodges und Camps statt. Es gibt genügend Möglichkeiten zum Ausruhen, Schwimmen und Sonnen am Pool und Ausschlafen.
Die komplette Reisebeschreibung und der Reisepreis stehen ab sofort unter www.dull-entertainment.de/Namibia2013.pdf zum Abruf zur Verfügung.
Das die Reise erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht ist, wird eine baldige Reservierung empfohlen. Anmeldeschluss ist der 30.9.2012
Weitere Informationen
Dull Entertainment GmbH
Die Firma Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation.
Die größte Stärke der Eventkreationen von Dull Entertainment ist, dass die anvisierte Zielgruppe erreicht wird. Bei der Zielgruppenorientierung lautet das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"
Weitere Meldungen dieses Unternehmens