31.05.2012 10:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tiles4u

Wunderschöne Natursteine und Fliesen bestellen

tiles4u.net wirbt mit hochwertigen Produkten
Kurzfassung: Heutzutage spielen alternative Wohnkonzepte eine entscheidende Rolle, um in den eigenen vier Wänden ein adäquates Wohngefühl zu erreichen und neue Ideen in Design und Stabilität zu erhalten. Fußböden und Wände werden daher immer mehr aus Fliesen oder Steinmaterialien angefertigt. Diese edle Variante erfreut sich aus diesem Grund einer immer größeren Beliebtheit und findet zahlreiche Nachahmer. Viele Oberflächen oder Grundflächen können somit in einem neuen Design gestaltet werden.
[Tiles4u - 31.05.2012] Unterschiedliche Nutzräume wie Bäder, Wohnräume oder Küchen können heutzutage mit entsprechenden Materialien ausgestattet werden. Dabei sind besonders hochwertige Fliesen sehr beliebt, da sie einerseits eine hohe Haltbarkeit aufweisen und gleichzeitig hervorragend in der Optik wirken. Verschiedene Materialien wie Marmor, Stein und Kacheln kommen hier auch auf den Fußboden zum Einsatz. Fließen können ganz unterschiedlich gestaltet sein und auch dementsprechend in hoher Stückzahl bestellt werden. Die Mitarbeiter von tiles4u.net arbeiten sehr eng mit dem Kunden zusammen und ermöglichen neue Wohnkonzepte, die durch Mauern aus Stein oder Fußböden aus Marmor eine ganz besondere Note erhalten. Hier kann man auch die eigene Fantasie mit einsetzen, um interessante Ideen zu kreieren.

Auch Wohnräume könne dementsprechend gestaltet sein. Esszimmer und Entspannungsbereiche erhalten eine ganz neue Stimmung, wenn sie mit natürlichen Fußböden durch Fließoptik oder edlen Gestein ausgestattet sind. Im Wohnbereich sind Fliesen Frechen oder Naturstein kaufen stets eine sehr stilvolle Maßnahme und außerdem strapazierfähig. Mit der neuen Ästhetik ist auch die Reinigung bei weitem leichter, als mit herkömmlichen Fußböden aus Holz oder Laminat. Alle Fließen werden auf Wunsch individuell angefertigt und den Wünschen des Kunden angepasst. Damit ist jedes Stück ein Unikat und passt sich optimal an das Raumklima der Wohnung an. Damit ist jeder Kunde in der Lage, seinen persönlichen Wohnstil weiter auszubauen und neue Ideen für andere Projekte einzubetten. Auf tiles4u.net können interessierte Kunden weitere Informationen um das Thema Wohnen mit Fliesböden erhalten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Tiles4u
Traumhaft schöne Fliesen für individuelles Wohnen. Wir führen und verlegen Fliesen und Natursteine für die Innen- oder Außengestaltung. Dabei bieten wir exklusive Produkte aus Italien und Spanien in allerhöchster Qualität. Unsere Firmenphilosophie ist es nicht nur, den exklusiven Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, sondern auch für unsere Kunden ein neues Wohn- und Wohlgefühl mit einem ganz besonderen Ambiente in den eigenen vier Wänden zu schaffen, so dass man sich jeden Tag auf sein Zuhause freuen kann. Um dieses zu gewährleisten, beraten wir unsere Kunden von Anfang an persönlich, um deren individuellen Einrichtungswünsche zu verwirklichen. Gerne entwickeln wir auch hierzu ein kreatives und Lösungsorientiertes Konzept.
Tiles4u, Herr Ioannis Kavakidis
Hermann-Seger-Str. 12, 50226 Frechen, Deutschland