Salz für den Pool - für Pool-Hygiene und Desinfektion

Salz-heute bietet hochwertiges Broxo Salz zur Aufbereitung von Wasser mithilfe von Wasserenthärtungssystemen und Ionenaustauschern
Kurzfassung: Die Produkte von Salz-heute werden den höchsten Anforderungen europäischer Normen gerecht, vor allem in Bezug auf Reinheit und zur Aufbereitung von Trinkwasser. Zum Einsatz in modernen Aufbereitungsanlagen für den Einsatz in einem Pool können die hochwertigen Produkte eingesetzt werden, genauso wie im Lebensmittelbereich.
[salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH - 30.05.2012] Für den Einsatz in Aufbereitungsanlagen für das Poolwasser ist das Salz bestens geeignet. In einem Prozess, der innerhalb der Aufbereitungsanlage abläuft, wird das Salz mithilfe von elektrischem Strom aufgespalten. Dabei entstehen dann die Substanzen, die für die Hygiene und Desinfektion des Poolwassers so wichtig sind. Für die gewerbliche Anwendung und auch für Hauswasserinstallationen wurde beispielsweise Broxo 6-15 entwickelt, das in Form von unregelmäßigen Salzbrocken vorliegt. Dieses Auftausalz oder Gewerbesalz ist auch geeignet, um in modernen Wasseraufbereitungsanlagen der Schwimmbadtechnik eingesetzt zu werden.

Aber nicht nur die Poolreinheit liegt dem Team von Salz-heute am Herzen. Regeneriersalz für die Wasserenthärtung ist ebenso ein wichtiges Thema. Da es sehr hohen Anforderungen und Normen entspricht, ist das Wasser letztendlich für den menschlichen Gebrauch geeignet. Normales Wasser wird, je nachdem wie viele Kalzium- und Magnesiumionen enthalten sind, unter Umständen sehr hart. Die Natriumionen ersetzen diese in einem Wasserenthärter. Dadurch wird das Wasser weich. Eine regelmäßige Erneuerung der Salzlösung sorgt für gleichbleibend weiches Wasser, die Wirksamkeit der Wasserenthärtungsanlage wird durch die regelmäßige ebenfalls erhöht.

Die Produkte von Salz-heute sind allesamt hochwertige Broxo-Produkte, sie werden allesamt auch den Anforderungen modernster Wasserenthärtungssysteme gerecht. Darüber hinaus gibt es bei Salz-heute auch hochwertiges Streusalz und Auftausalz. Durch seine hohe Qualität ist es sehr effizient, verursacht dadurch natürlich geringere Kosten. Ein optimaler Lieferservice und eine hohe Verfügbarkeit garantieren eine termingerechte Lieferung. Gerade im gewerblichen Bereich ist das sehr wichtig. Die Preise bei Salz-heute sind fair, die Lieferkonditionen sehr kundenfreundlich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH
Wir sind die Streusalz-Experten! Wenn es um Streusalz und Regenerierungssalze für Wasserenthärtungsanlagen geht, kann es nur A&G sein. So ist z. B. unser hochkonzentriertes Auftau-Salz aus Steinsalz das ideale Mittel für eine effektive Räumung Ihrer Gehwege. Dabei zeichnet sich unser Streusalz durch allerhöchste Qualität aus. Durch Antiback wird Klumpenbildung verhindert und es hat eine hervorragende Tiefenwirkung und Lagerfähigkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits jetzt einen Streusalzvorrat zu unseren attraktiven Konditionen anzulegen, denn die nächste Streusalz-Saison steht vor der Tür. Folgen sind in der Regel Verknappung und Verteuerung. Von gleicher hoher Qualität wie unsere Streusalze sind auch unsere Regeneriersalze für Wasserenthärtungsanlagen. Mit den von uns geführten BROXO-Qualitätsprodukten bieten wir Ihnen für alle Arten von Wasserenthärtungsanlagen maßgeschneiderte Regeneriersalze - sowohl für das Gewerbe als auch für Haushalte, Wohnanlagen, Krankenhäuser und Labors.
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH, Herr Stephan Pehn
Neusser Str. 93, 50670 Köln, Deutschland