Professionell das Parkett verlegen lassen

Parkettlegerhandwerk mit langjähriger Erfahrung
Kurzfassung: Heutzutage ist das Geschmacksempfinden für ein niveauvolles Ambiente stetig angestiegen und ist maßgeblich daran beteiligt, dem Anspruch voran auch in den eigenen vier Wänden gerecht zu werden. Liebhaber von Parkett und Holzfußböden können auf die Zuverlässigkeit und hochqualitative Arbeit des Parkettlegerhandwerks von Krzysztof Kostrzynski setzen und ihre Wohnung neu gestalten. Die Dienstleistung richtet sich an alle, die eine großzügige Renovierung der alten Holzfußböden durchführen und diesen in neuem Glanz erstrahlen lassen möchten.
[Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski - 25.05.2012] Ein hohes Maß an Qualität ist heutzutage notwendig, um gerade auch beim empfindlichen Parkett keine Fehler zu machen. Der ausgebildete Tischler Krzysztof Kostrzynski besitzt eine zehnjährige Erfahrung als Parkettschleifer und ist mit seinem Kleinunternehmen in der Lage, vielseitige Aufgaben rund um das Thema Parkett und Dielen Schleifen Hamburg auszuführen. Gerade ältere Holzfußböden möchte man in einer Wohnung beibehalten und mit einem richtigen Schliff erneuern. Genau hier kann Krzysztof Kostrzynski seine langjährige Erfahrung nutzen und bietet Dienstleistungen wie Renovieren Hamburg, Parkett schleifen Hamburg, Parkett verlegen, Treppen schleifen und eine dazugehörige Versiegelung an. Damit ist man auf der sicheren Seite, um seinen Fußboden hoch qualitativ aufzubereiten und auch für längere Zeit nutzen zu können. Das Anbringen von Sockelleisten oder Schwellen ist als Zusatzleistung möglich. Auch diverse Übergänge können auf Wunsch ebenfalls angefertigt werden.

Krzysztof Kostrzynski wirbt mit einem hohen Maß an Qualität und führt alle Arbeiten fachgerecht und zuverlässig aus. Parkettfußböden oder Holzböden können auch in einer Reparatur von Wasser- oder Brandflecken befreit werden. Ein professioneller Abschliff oder auch der Austausch von Holz und Parkett ist bei Notwendigkeit kein Problem. Steinofenecken werden bei Bedarf ebenfalls entfernt. Alle Fußböden werden so aufbereitet, dass sie schon nach kurzer Zeit in neuem Glanz erstrahlen. Ein Zwischenschliff samt Markierung, sowie die Ölung und die anschließende Versiegelung sind mit der zuverlässigen Arbeit schnell durchgeführt. Auf parkettlegerhandwerk.de erhalten Kunden weitere Informationen zu dem vielfältigen Leistungsangebot inklusive einer Preisliste.
Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski
Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski Kleinunternehmen im Parkettlegerhandwerk. Inhaber Krzysztof Kostrzynski >>gelernter Tischler und 10 jährige Berufserfahrung im Parkett-und Dielenschleifen.
Parkettlegerhandwerk Krzysztof Kostrzynski, Herr Krzysztof Kostrzynski
Wümmeweg 9A, 21147 Hamburg, Deutschland