24.05.2012 11:27 Uhr in Auto & Motorrad von Mobile Media World oHG

dr-boom.de - Spezialist für Car Audio und Multimedia

Dr. Boom Soundklinik informiert über hochwertige Car Audio und Multimedia Artikel
Kurzfassung: Kunden, die daran interessiert sind, ihr Fahrzeug durch hochwertige Car Audio und Multimedia Artikel aufzuwerten, finden in dem Unternehmen Dr. Boom Soundklinik, über das man sich auf der Webseite dr-boom.de umfassend informieren kann, den passenden Ansprechpartner. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb passender Audio und Multimedia Artikel spezialisiert.
[Mobile Media World oHG - 24.05.2012] Für viele Fahrzeugbesitzer darf es beim eigenen Fahrzeug im Bereich Audio, Hifi und Multimedia ruhig ein wenig mehr sein als das Übliche und um dies umzusetzen, bedarf es natürlich auch das entsprechenden Partners. Dieser sollte sich möglichst genau auf diese Bereiche spezialisiert haben und so findet man einen solchen Partner in dem Unternehmen Dr. Boom Soundklinik, welches sich auf den Vertrieb hochwertiger Car Audio, Car-Hifi und Multimedia Artikel spezialisiert hat.

Das Unternehmen ist Spezialist für den Vertrieb und den Einbau von Multimedia in Köln und bietet die Montage von Autoalarmanlagen, Autoradios sowie auch Freisprecheinrichtungen an. Zusätzliche Leistungen sind der Einbau von Autolautsprechern, Autosubwoofern, Subwoofer mit Gehäuse, Fahrzeugortungen, Doppel Din Geräte, etc. Wobei dies nur einige Beispiele des umfassenden Service sind, die das Unternehmen Mobile Media World oHG seinen Kunden bietet.

Partner des Unternehmens ist die ACR AG, die mit weit mehr als 300 Fachhändlern deutschlandweit, der Schweiz und auch in Österreich sowie den Beneluxländern vertreten ist und die als führender Anbieter im Bereich Car Audio und Multimedia gilt. Als Fachhändler des Unternehmens ACR AG, kann die Mobile Media World oHG daher seinen Kunden eine umfassende und fachmännische Betreuung und Beratung bieten.

Zusätzliche Informationen über die Leistungen und den Service des Unternehmens, finden Interessenten auf der Webseite dr-boom.de. Hier bietet das Unternehmen gleichzeitig auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten an, sodass Interessenten bei Anfragen das Unternehmen kontaktieren und sich zu den entsprechend gewünschten Produkten beraten lassen können.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Mobile Media World oHG
Wilkommen bei Dr. Boom Soundklinik / ACR Köln
Unser Partner, die ACR AG, ist mit über 300 Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern der führende Anbieter von Car Audio und Multimedia. Wir als ACR Fachhändler beraten Sie kompetent und bieten Ihnen Top-Produkte zum Top-Preis mit Top-Beratung und Top-Einbauservice.
Mobile Media World oHG, Herr Michael Zeitler
Heinrich-Rohlmann-Str. 12, 50829 Köln, Deutschland