Intelligente Verpackungskonzepte nutzen

Moderne Verpackungstechnik für Produkte aller Art
Kurzfassung: Um einen leistungsfähigen Verkauf diverser Produkte zu ermöglichen, ist die Gestaltung der Verpackung und deren Schutzfunktion erheblich daran beteiligt, die Kriterien für ein gelungenes Produkt zu erfüllen. Das Unternehmen "Verpackungskonzept Kay Günzel" wirbt mit einem neuen Gerät, und zwar der Folien-Schweißpresse von JOKE-Folien-Schweißtechnik, welche eine intelligente Verarbeitung dank Folienverpackung ermöglicht und neue Techniken für eine effiziente Verpackung anwendet.
[Verpackungskonzept Kay Günzel - 23.05.2012] Die verschiedenen Gerätevarianten der JOKE-Folien-Schweißtechnik ermöglichen vielseitige Konzepte dank hochmoderner Verpackungstechnik. Realisiert wird dies durch spezielle Schweißwerkzeuge, die für jeden Anwendungsfall gesondert justiert werden können. Ein integrierter Pneumatikzylinder sorgt dabei für den notwendigen Anpressdruck, welcher ein effizientes Verschweißen auch von dickeren Materialien möglich macht. Die Geräte können individuell nach den Wünschen des Nutzers eingestellt werden. Häufig kommen sie für das Versiegeln von Kunststoffschalen zum Einsatz. Aber auch für Kühlkissen mit Gel-Füllungen oder für Blisterverpackungen sind sie hervorragend geeignet. Darüber hinaus können Sie Stutzen oder Ventile adäquat verschweißen.

Andere Geräte der JOKE-Folien-Schweißtechnik Reihe ermöglichen das Einschweißen von sperrigen Gütern oder mehrschichtigen Materialien. Auch Folienbahnen aus dickem PE-Material und technische Gewebe für Abdeckhauben können auf diese Weise versiegelt werden. Größere Produkte wie die Schweißpresse für Rundbodensäcke SP/RB-M sind in der Lage, den Schweißdruck zu regulieren und Rundbogensäcke für besondere Verwendungen als Inliner in Fässern möglich zu machen. Hier sind die Werkzeuge auch austauschbar und können je nach Notwendigkeit eingesetzt werden.

Mit innovativen Technologien ist das Unternehmen "Verpackungskonzept Kay Günzel" in der Lage, für unterschiedliche Zwecke eine adäquate Verpackungsgestaltung herbeizuführen. Die hochqualitative Art der Verpackung führt dazu, dass Produkte umfassend geschützt werden und vor äußeren Einflüssen abgesichert sind. Die Verpackungstechnik ist dabei je nach Notwendigkeit unterschiedlich justierbar und kann nach den Vorgaben des Kunden oder des Produktes angepasst werden. Neben der einmaligen Schutzfunktion führen die neuen Techniken auch dazu, dass eine innovative Verpackungsgestaltung neue Kundenkreise erreicht und die Produkte angemessen präsentiert.
Verpackungskonzept Kay Günzel
Wir sind ein Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt die optimale Verpackungstechnik und Logistik im Unternehmen zu installieren.
Verpackungskonzept Kay Günzel, Herr Kay Günzel
Neustädtler Strasse 40, 08289 Schneeberg, Deutschland