23.05.2012 10:12 Uhr in Kultur & Kunst von Stephan Machon

Die wunderbare Welt der Musik erleben

Stephan Machon macht mit Musik Manches möglich
Kurzfassung: Stephan Machon bietet exklusive Klavierkunst - solo oder mit Partnern
[Stephan Machon - 23.05.2012] Ein echtes Highlight bei einer Hochzeit Kiel, am Barpiano oder gemeinsam mit Gesangspartnerin Sandra Mohr oder Saxophonpartner Adel Abdel-Salam ist Stephan Machon in jedem Fall. Ein Klavierspieler der ganz besonderen Art. Ganz gleich, ob seine musikalischen Darbietungen bei Hochzeiten oder anderen Festlichkeiten gewünscht sind oder ob man sich einfach an seinen exklusiven Jazz-Standards erfreuen möchte, Stephan Machon und sein Klavier sind in jedem Fall ein musikalischer Ohrenschmaus.

Natürlich haben seine Zuhörer stets die Qual der Wahl, denn der enthusiastische Musiker hat eine große Bandbreite: Balladen, bekannte Popsongs, Gesang und Piano und selbstverständlich gibt er zu unterschiedlichsten Anlässen auch spezielle Wunschtitel zum Besten. Wie schön ist es doch, ihm und seiner Musik zu lauschen. Spaß, Emotionen und Entertainment sind dabei in jedem Fall garantiert. Wer ebenso gut werden und und in die faszinierende Welt der Musik eintauchen möchte, kann dies gern tun. Stephan Machon gibt sein Können nur allzu gern weiter. Groß und Klein, Alt und Jung haben die Möglichkeit, von seinem Klavierunterricht zu profitieren.

Des Weiteren wird auf Wunsch eine individuelle Instrumentenberatung in der Tastenschule in Kiel geboten. Ein Blick auf seine Homepage sagt ganz gewiss mehr, als 1000 Worte: http://www.stephanmachon.de Man stelle sich nur einmal die faszinierende Atmosphäre vor, wie Stephan Machon lässig am Barpiano sitzt und die wundervollsten Musikstücke auf seine typische, eindrucksvolle Weise interpretiert. Da ist es jedes Mal ein ganz besonderes Vergnügen, in die Welt der Klänge und Melodien zu versinken und den Alltag - zumindest für eine kurze Zeit - zu vergessen. Ein Klavierspieler, der die Menschen verzaubert. In der Tat ist es stets etwas Aufregendes, Stephan Machon dabei zuzusehen, wie seine Finger gekonnt über die Tasten seines Klaviers zu fliegen scheinen.
Weitere Informationen
Stephan Machon
Seit 15 Jahren ist Stephan Machon als Keyboarder, Pianist und Lehrer in Kiel tätig.
Stephan Machon, Herr Stephan Machon
Wilmersdorfer Straße 41, 24111 Kiel, Deutschland
Tel.: 0431 - 6794900; http://www.stephanmachon.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48996

https://www.prmaximus.de/pressefach/stephan-machon-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die wunderbare Welt der Musik erleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die wunderbare Welt der Musik erleben" ist Stephan Machon, vertreten durch Stephan Machon.