Favorit-haus - dann kommt der Traum zum Haus

20 Jahre Hausbau-Erfahrung sind ein Garant für Qualität und faire Preise im Fertighausbau und auch bei der Massivbauweise
Kurzfassung: Favorit-Haus baut Einfamilienhäuser und Zweifamilienhäuser. Dabei profitieren die Kunden von erstklassiger und außergewöhnlicher Handwerksleistung. So rückt das Traumhaus in greifbare Nähe. Denn nicht nur die Qualität stimmt, sondern vor allen Dingen auch der Preis.
[Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG - 22.05.2012] Das Hausprogramm von Favorit-Haus ist sehr umfangreich. Mehr als 100 Typenhäuser sind im Katalog. Es gibt Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Doppelhäuser oder auch Bungalows, Landhäuser, Häuser mit Pultdach oder mediterrane Stadtvillen. Es bleiben ganz offensichtlich keine Wünsche offen. Sollte es doch noch offene Wünsche geben, kann darauf vertrauen, dass jedes Haus an die individuellen Ansprüche seiner Bewohner angepasst werden kann. Jeder Bauherr kann zwischen verschiedenen Ausbaustufen wählen und damit seinen eigenen Anteil an den auszuführenden Arbeiten bestimmen, beispielsweise gibt es das Ausbauhaus, das belagsfertige Haus bauen und das Kompletthaus.

Energiesparen ist heute ein wichtiges Thema. Favorit-Haus bietet seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten, sein eigenes Energieeffizienzhaus zu bauen. Je nach Anspruch kommen verschiedene Energiespartechniken zum Einsatz. Einerseits sind die Häuser bereits in der Standardversion mit einer energiesparenden Gebäudehülle versehen, andererseits können die Häuser mit zusätzlicher Energiespartechnik zum echten Energiesparwunder werden. Beispielsweise kann die Sonne als Energiequelle genutzt werden, um Sonnenlicht direkt in elektrische Energie umzuwandeln. Dazu werden Solarzellen auf dem Dach installiert. Die Sonnenenergie kann auch dazu verwendet werden, das Trinkwasser zu erwärmen oder sogar eine Heizung damit zu betreiben.

Ein Haus individuell ist etwas, das man sich nur einmal im Leben leistet, normalerweise. Daher ist es wichtig, dass man einen Partner an seiner Seite hat, dem man vertrauen kann und der auf die individuellen Wünsche wirklich auch eingeht. Favorit-haus kann mit viel Erfahrung punkten. Persönliche und kostenbewusste Baubetreuung ist hier das A und O. Es kommen keine anonymen Bautrupps für die Ausführung der Arbeiten, sondern etablierte Unternehmen, die mit viel Engagement Bauträume realisieren und keine Albträume produzieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de
Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG
Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG Von A wie Ausbauhaus und B wie Bungalow, über M wie Massivhaus bis hin zu Z wie Zweifamilienhaus... als Profis im Hausbau bieten wir Ihnen mit über 100 verschiedenen Hausideen das gesamte Häuseralphabet zur Realisierung Ihres Traums vom eigenen Haus. Wer sich für ein FAVORIT Massivhaus entscheidet, hält alle Trümpfe in der Hand. Denn der Häuserbau mit FAVORIT ist seit Jahren ein Begriff für hohe Qualität zu niedrigen Preisen. Damit setzen wir Maßstäbe im Hausbau-Markt. Ob Einfamilienhäuser oder Zweifamilienhäuser und Doppelhäuser, Bungalows oder Landhäuser, Häuser im Bauhausstil oder mediterrane Stadtvillen, wir bauen jedes Haus nach Kundenwünschen und mit dem richtigen Gespür für eine individuelle Architektur. Mehrere hundert pro Jahr von uns gebaute Massivhäuser sprechen eine eigene Sprache. Dabei erwarten Sie zur Realisierung Ihrer Bauträume keine anonymen Bautrupps, sondern fachlich fundierte Unternehmungen, die direkt vor Ort Ihr Traumhaus in kürzester Zeit mit viele Engagement und Flexibilität realisieren.
Favorit Massivhaus GmbH & Co. KG, Herr Alexander Aßmann
Sigambrerweg 2, 59519 Möhnesee, Deutschland