Günstige und große Reifenauswahl bei fipio-reifen.de

fipio-reifen.de bietet ein großes Repertoire unterschiedlichster Art zu attraktiven Preisen
Kurzfassung: Fipio-Reifen.de ist ein Onlineshop für Reifen aller Art und Größe. Hier werden Motorradreifen, Autorreifen, Mopedreifen und sogar Reifen für LkWs angeboten. Neben attraktiven und günstigen Preisen werden auch Service und Beratung groß geschrieben. Diverse Zahlungsmöglichkeiten perfektionieren das Gesamtangebot von fipio-reifen.de.
[www Reifenplattform GmbH - 22.05.2012] Ein Fahrzeug kann ohne Reifen nicht fahren, das ist doch klar. Doch abgenutzte Reifen stellen sogar eine Verkehrsgefährdung dar. Gesetzlich ist jeder Fahrer, egal ob Auto, Motorrad, Transporter etc. dazu verpflichtet, fahrtüchtige und dem Wetter entsprechende Reifen, etwa Sommerreifen oder Winterreifen, aufzuziehen. Fahrtüchtige Reifen erkennt man daran, dass diese der Mindestprofiltiefe entsprechen. Beispielsweise liegt diese bei Mofas bei 1 mm, bei Sommerreifen für PKWs bei 1,6 mm und Winterreifen müssen, je nach Bauart, eine Profiltiefe von mindestens 4 - 5 mm aufweisen. Je nach Wetterlage sollten entweder Ganzjahresreifen oder entsprechende Sommer- oder Winterreifen das Fahrzeug bestücken.
Die richtige Bereifung spielt insbesondere in Schadensfällen eine bedeutende Rolle, wenn es um die Feststellung der Haftung geht. Mit falscher oder unzureichender Bereifung kann man schnell eine Teilschuld zugesprochen bekommen, auch wenn man selber nicht der Verursacher des Schadens war.
Fipio-reifen.de bietet deshalb eine große Auswahl an Sommer- und auch Winterbereifung für die verschiedensten Fahrzeugarten, angefangen vom PKW über Motorräder bis hin zu LKW-Bereifung. Dabei besticht der Reifenhändler mit attraktiven Preisen, auch für Markenreifen wie z.B. von Michelin, Goodyear und Fulda.
Die Bestellung ist einfach, schnell und kundenorientiert durchzuführen. bei Fragen, Anregungen und Problemen sind kompetente Mitarbeiter erreichbar, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Überweisung und die Bezahlung per Rechnung kommen dem Kunden entgegen und machen das Gesamtangebot noch attraktiver.
Abgerundet wird das fipio-reifen.de - Angebot mit dem Service, dem Kunden eine Möglichkeit zu bieten Reifenmonteure aus der Nähe zu suchen.
Günstige Preise, große Auswahl und ein umfassender Kundenservice machen das Angebot von fipio-reifen.de auf diese Weise nahezu unschlagbar.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
www Reifenplattform GmbH
Reifen zu unschlagbar günstigen Preisen.....hierfür steht fipio-reifen.com, der große Onlineshop der www Reifenplattform GmbH. Ob PKW-Reifen, Offroadreifen, Motorradreifen, Transporterreifen, LKW-Reifen oder diverse Reifen für Mopeds, Roller etc., bei uns finden Sie alle Varianten und Größen. Sie sind auf der Suche nach hochqualitativen Reifen zu besonders niedrigen Preisen? Nach preisgünstigen Sommerreifen, Winterreifen, Ganzjahresreifen, nach Reifen bekannter Markenhersteller wie z. B. Pirelli, Michelin, Goodyear, Fulda? Dann hat Ihre Suche ein Ende, denn bei uns erhalten Sie die besten Konditionen. Dabei geniest für uns Ihre Sicherheit beim Fahren und Ihre Sicherheit beim Kauf allerhöchste Priorität. Hierfür steht auch unsere kostenlose Reifenberatung über unsere Service-Hotline. So macht das Kaufen von Reifen einfach Spaß. Qualität muss nicht teuer sein. Reifen bei Fipio kaufen, heißt Reifen beim Experten kaufen.
www Reifenplattform GmbH, Herr Martin Veser
Recksteinstr. 32, 72393 Burladingen, Deutschland