Musterhaus.net IPB GmbH

Musterhaus.net IPB GmbH gewinnt mit www.haus-bauen-in.de viele neue Interessenten
Kurzfassung: Auf www.haus-bauen-in.de finden Sie regionale und überregionale Baufirmen. Wenn Sie die Region angeben, wo Sie bauen möchten und welchen Haustyp, werden Ihnen verschiedene Baufirmen in der gewünschten Region aufgezeigt. Die einzelnen Firmen stellen sich mit ihrem Leistungsspektrum ausführlich vor. Des Weiteren erhalten Sie im Portal die Möglichkeit, gratis Hausbaukataloge anzufordern. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Website.
[Musterhaus.net IPB GmbH - 16.05.2012] Musterhaus.net IPB GmbH

[Hamburg, 23.04.12] Die Musterhaus.net IPB GmbH setzt dem langen Warten ihrer Kunden und Interessenten ein Ende und präsentiert ihr neues Projekt "www.haus-bauen-in.de". Alles Wichtige rund um die Musterhaus.net IPB GmbH und ihre lang erwartete Neuentwicklung lesen Sie hier:

In der Branche ist die Musterhaus.net IPB GmbH seit vielen Jahren als kompetenter und qualitätsbewusster Anbieter bekannt. Als kürzlich das Projekt www.haus-bauen-in.de in den Markt eingeführt wurde, war die Reaktion bei Kunden und Interessenten sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolgversprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Projektvorführung von www.haus-bauen-in.de genannt wurden.

Die Internetpräsenz stellt eine hochkarätige Innovation dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

Verschiedene Merkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Branche. www.haus-bauen-in.de steht als richtungsweisendes Projekt und sorgt für die Zukunftssicherung der Musterhaus.net IPB GmbH.

Branchenkenntnis garantiert: Das Team der Musterhaus.net IPB GmbH entwickelt strategische Services und bietet damit eine umfassende Angebotspalette für Kunden und Interessenten.

Kontakt/Informationen:

Baumeisterstr. 2

20099 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 / 20 93 46 95-2

Telefax: +49 (0) 40 / 20 93 46 95-9

Email: info@musterhaus.net

Internet: http://www.haus-bauen-in.de
Musterhaus.net IPB GmbH
Sie planen Ihren Hausbau und benötigen noch Anregungen? Auf www.hausbau-kataloge24.de werden Sie fündig. Mit dem Hausbau-Katalog-Service der Firma Musterhaus.net IPB GmbH sparen Sie Zeit und Sie bekommen die Kataloge nach Hause geliefert. Egal für welche Bauweise Sie sich interessieren oder in welchem Ort Sie bauen möchten, im Hausbauportal erhalten Sie Kataloge für jeden Bedarf.
Musterhaus.net IPB GmbH, Herr Patryk Dziwisch
Baumeisterstr. 2, 20099 Hamburg, Deutschland