Serviceoffensive: Musterhaus.net IPB GmbH setzt Ausrufezeichen
Kurzfassung: Im Portal auf www.massivhauskataloge24.de finden Sie ca. 100 Hausanbieter, die Sie vergleichen können. Des Weiteren erhalten Sie Informationen und News zu Massivhäusern und anderen Haustypen. Wenn Sie gratis Hausbaukataloge bestellen möchten, geben Sie die Bauweise, Preis etc. an und Ihnen werden verschiedene Hausbaukataloge aufgezeigt, die Sie gratis bestellen können. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Website.
[Musterhaus.net IPB GmbH - 16.05.2012] Musterhaus.net IPB GmbH

Serviceoffensive: Musterhaus.net IPB GmbH setzt Ausrufezeichen

[Hamburg, 23.04.12] Auch die Musterhaus.net IPB GmbH mischt nun mit im Rennen um Marktanteile in der Branche. Den entscheidenden Vorzug gegenüber der Konkurrenz will die Musterhaus.net IPB GmbH durch ihr neues Dienstleistungsangebot gewinnen. Weitere Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar.

Musterhaus.net IPB GmbH steht in der Branche als Synonym für Innovationsfreude und Qualität. Die Firma verfügt über kreative Köpfe mit einem überdurchschnittlich hohen Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau ihrer Kernkompetenzen. Mit dem neu entwickelten Onlinedienst http://www.massivhauskataloge24.de erhalten Kunden und Interessenten einen noch besseren Service.

Schon nach den ersten Kundeneindrücken, gab es positive Feedbacks. Musterhaus.net IPB GmbH hat mit der neuen Internetpräsenz die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen arbeiten: Einen echten Top-Seller mit hohem Mehrwert-Faktor auf den Markt zu bringen. Mut und Entscheidungskraft haben die Musterhaus.net IPB GmbH zu einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen vorangebracht.

Die Musterhaus.net IPB GmbH ist einer der führenden Anbieter in der Branche. Mit einer Reihe von spezifischen Onlineangeboten bietet das Unternehmen den Kunden ein umfangreiches Angebot. Das werberelevante Umfeld von www.massivhauskataloge24.de eignet sich ideal für eine strategische Markenkommunikation.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Baumeisterstr. 2

20099 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 / 20 93 46 95-2

Telefax: +49 (0) 40 / 20 93 46 95-9

Email: info@musterhaus.net

Internet: http://www.massivhauskataloge24.de
Musterhaus.net IPB GmbH
Sie planen Ihren Hausbau und benötigen noch Anregungen? Auf www.hausbau-kataloge24.de werden Sie fündig. Mit dem Hausbau-Katalog-Service der Firma Musterhaus.net IPB GmbH sparen Sie Zeit und Sie bekommen die Kataloge nach Hause geliefert. Egal für welche Bauweise Sie sich interessieren oder in welchem Ort Sie bauen möchten, im Hausbauportal erhalten Sie Kataloge für jeden Bedarf.
Musterhaus.net IPB GmbH, Herr Patryk Dziwisch
Baumeisterstr. 2, 20099 Hamburg, Deutschland