S³ - die Formel für Erfolg und mehr fühlbare Freiheit

S³ das ist Silvia Stankovic Seminare gegen unnötigen Zeit- und Arbeitsaufwand, gegen Stress für mehr Energie, Anerkennung und Wertschätzung.
Kurzfassung: Zeit ist heute kostbarer denn je, und mehr denn je kann man sie mit Arbeit verschwenden, die auch leicht delegiert werden könnten. Silvia Stankovic und ihr Unternehmen Silvia Stankovic Seminare S³ hält ihren Kunden den Rücken frei, damit diese sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.
[Silvia Stankovic Seminare S³ - 11.05.2012] In jedem Unternehmen gibt es viele Arbeiten, die nicht der Chef persönlich erledigen muss, Arbeiten, die delegiert werden können. Steht beispielsweise ein Workshop an oder ein Kongress, kommen neue und ganz spezielle Herausforderung auf ein Unternehmen zu. S-hoch-3 ist dann der richtige Ansprechpartner. Auf Wunsch kann der gesamte Ablauf oder auch nur ein Teil der anfallenden Arbeiten übernommen werden. Dazu kann S-hoch-3 Vorschläge für kompetente Referenten machen, die zum entsprechenden Projekt passen. Planung, Durchführung, Betreuung und Logistik können von S-hoch-3 unterstützt werden. Neben den erforderlichen Werbemaßnahmen und den bürokratischen Arbeiten können auch qualifizierte Teilnehmerbefragungen durchgeführt und die informative Nachbereitung übernommen werden.

Auch im Backoffice findet jeder die für sein Unternehmen passende Unterstützung. Kreative Problemlösung steht hier auf der Tagesordnung. Büromanagement, ungewöhnliche Projekte, die Korrespondenz oder Werbemaßnahmen können vertrauensvoll an S-hoch-3 übertragen werden. Damit gewinnt Jeder Zeit, die für andere wichtige Aufgaben genutzt werden kann. Es entsteht auch Zeit für den Besuch der von S-hoch-3 angebotenen Seminare für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Es wird ein Gefühl für die Life-Work-Balance vermittelt, das hilft, Stress abzubauen, die eigene Zeit besser zu planen, das Wesentliche zu erkennen und darüber hinaus ein gesundes Gleichgewicht zu finden zwischen den beruflichen Anforderungen und einem erfüllenden Privatleben. Persönliche Weiterentwicklung ist das Ziel dieser Seminare für die Kursteilnehmer. Messbare Resultate sind dann weniger selbstgemachter Stress, Stress mit Kunden oder Mitarbeitern und dafür mehr Anerkennung und mehr Wertschätzung für jeden einzelnen Teilnehmer.
Silvia Stankovic Seminare S³
Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt
Silvia Stankovic Seminare S³, Frau Silvia Stankovic
Karl-Bröger-Str. 2b, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland