07.05.2012 12:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von media agentur girengir

dsdsblogkids.de

DSDS KIDS | Finale, News, Bilder, Videos, Informationen & Hintergründe
Kurzfassung: (NL/1090423059) Liebe Fans von Dsds Kids, Bühnefrei heißt es wieder am 11.05.2012 um 20.15 Uhr auf RTL für die Kinder und Castingshow Dsds Kids. Die zweite Dsds Kids Show wird dann folgen und es wird wieder viele Kinder auf der großen Bühne von Dsds Kids zu sein sehen.
[media agentur girengir - 07.05.2012] (NL/1090423059) Liebe Fans von Dsds Kids, Bühnefrei heißt es wieder am 11.05.2012 um 20.15 Uhr auf RTL für die Kinder und Castingshow Dsds Kids. Die zweite Dsds Kids Show wird dann folgen und es wird wieder viele Kinder auf der großen Bühne von Dsds Kids zu sein sehen.
Wer das sein wird an Teilnehmer/innen und wer weiter kommt, könnt Ihr auf www.dsdsblogkids.de nach lesen. Der beliebe Fanblog zur Kindershow,Informiert euch täglich über das neuste von Dsds Kids und seinen Kandidaten/innen.

Der kostenlose Blog und Fanseite über Dsds Kids befindet sich in seinen zweiten Relanch
und das Interesse ist beliebt, bei den Fans und Lesern.

Bisher wurde der Blog über 2000 mal besucht und das innerhalb der letzten 4 Tage,
So das wir uns nur noch auf das Themengebiet Dsds Kids spezialisieren, da es Eigendlich vorgesehen wurde auch über Dsds Deutschland sucht den Superstar zu Berichten.

www.dsdsblogkids.de berichtet immer das neuste aus der Kindershow, bei uns findet man Bilder und diverse Videos, außerdem eine ganze Reihe Links zu den Dsds Kids Teilnehmer/innen.

Hier findet man sehr viele Informationen, Hintergründe und News.

Die Dsds Kids Teilnehmer/innen, dürfen gerne sich mit dem Blog in Verbindung setzen.

Denn wir verlinken zusätzlich eure Fanseiten und Fanpages und schreiben einen Artikel dazu.

Gerne veröffentlichen wir auch exklusiv Interviews, über die Kinder die in den ersten Dsds Kids Show weiter gekommen sind.

Sollte da ein Interesse bestehen so richten Sie sich bitte per E-Mail an:

redaktion@dsdsblogkids.de

Der DSDSkids Blog www.dsdsblogkids.de berichtet Täglich über News von der Dsds Kids Kindershow.

In Kooperation mit www.Kleiderklappe.de - Mehr als nur Kleider spenden.
Sie geben direkt Spenden umgehend bei den armen Straßenkindern (Soziale Brennpunkte) oder Weisenhäusern (Kinderheime) ab, oder aber auch Menschen die Mittelos da stehen und Obdachlos sind.
media agentur girengir
media agentur girengir, Herr alexander girengir
steubenstrasse 17, 35576 wetzlar, -
Tel.: -; dsdsblogkids.de