Drymat Systeme gewinnt neuen Handelspartner in den Niederlanden

Kurzfassung: Drymat Systeme Frank Lindner erweitert das Netzwerk internationaler Handelspartner. Schon bald können auch Niederländer Drymat Systeme zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk nutzen.

Drymat Systeme gewinnt neuen Handelspartner in den Niederlanden Drymat Systeme gewinnt neuen Handelspartner in den Niederlanden
[DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft) - 26.04.2012] Drymat Systeme Frank Lindner erweitert das Netzwerk internationaler Handelspartner. Schon bald können auch Niederländer Drymat Systeme zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk nutzen.

(Niederwiesa) Kaum ein europäisches Land verfügt über einen derart hohen Grundwasserspiegel wie die Niederlande. Feuchtes Mauerwerk gehört daher bei vielen Häusern leider zur Tagesordnung. Um den Niederländern eine effektive Art der Mauertrockenlegung anbieten zu können, hat Drymat Systeme Frank Lindner (http://www.drymat.de) mit dem Betonpumpen-Hersteller Faber Betonpompen einen attraktiven Handelspartner gefunden.

Faber Betonpompen zählt 60 Mitarbeiter, die von zwei Standorten aus agieren. Das Unternehmen zählt zu den innovativsten Unternehmen in den Niederlanden. Mit der eigenentwickelten Technologie BetonDobber hat das Unternehmen zudem eine Möglichkeit geschaffen, Beton unter Wasser aushärten zu lassen. "Wir sind sehr froh, mit Faber Betonpompen einen neuen Handelspartner gefunden zu haben. Unsere Unternehmen verbinden die innovativen Ansätze beim Umgang mit Wasser rund um Gebäude", erklärt Frank Lindner, Geschäftsführer von Drymat Systeme. Das Unternehmen verfügt nun über Handelspartner in Österreich, Portugal, Spanien, Tschechien, Slowakei, Russland, Belgien, Slowenien, Estland und eben den Niederlanden. Das Drymat System 2030 EO+ funktioniert nach der Ö-NORM 3355-2 und verfügt durch die Verwendung von hochwertigen Materialien über eine hohe Lebensdauer. Neben der Erweiterung des Handelspartner-Netzwerkes nimmt Drymat Systeme Frank Lindner auch die gesellschaftliche Verantwortung seines Unternehmens wahr. So hilft und unterstützt das Unternehmen über den Patienten Bund e.V. eine durch schwere Krankheit in Not geratene Familie.

Drymat Systeme Frank Lindner ist bestrebt, das eigene Angebot zu optimieren. Dazu gehört auch die Erweiterung des internationalen Partnernetzwerkes. So können Menschen in ganz Europa das kosten- und materialschonende System zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk nutzen und so größere bauliche Maßnahmen umgehen. Weitere Informationen über Drymat Systeme Frank Lindner erhalten Sie unter http://www.drymat.de/de/unternehmen/.
DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie dem Nationalmuseum in Danzig (Polen), zahlreichen Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland).
DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft), Herr Frank Lindner
Chemnitzer Straße 07, 09577 Niederwiesa, Deutschland