24.04.2012 14:08 Uhr in Reisen & Tourismus von Mojos Studios GmbH

Faire Preise zur Fußball-EM 2012 in der Ukraine

Bezahlbare Unterkünfte online buchen über www.ukraine-em2012.com
Kurzfassung: Faire Hotel-Preise bei der Fußball EM in der Ukraine - ein neues Online-Angebot macht es möglich.
[Mojos Studios GmbH - 24.04.2012] Zur Fußball-Europameisterschaft in die Ukraine reisen? - Viele Deutsche sind abgeschreckt von Berichten über vollkommen überteuerte Hotel-Preise. Dabei gibt es eine Alternative.
Seit heute ist die Website http://ukraine-em2012.com/ online. Dabei handelt es sich um ein Online-Angebot zur Vermittlung von Unterkünften westlichen Standards zur EM, die angemessene Preise pro Übernachtung garantieren.

Organisiert wird das Angebot gemeinschaftlich von der deutschen Softwareschmiede MojosStudios und dem ukrainischen Reisebüro Londonskaya aus Odessa.

Für alle vier EM-Austragungsorte - Kiew, Lemberg, Kharkiv und Donesk - stehen Hotels und Appartments unterschiedlicher Kategorien zur Verfügung. Die Buchungspreise sind transparent und stehen fest. Jede Unterbringung ist persönlich besucht worden und wird in einem Kurztext auf der Website vorgestellt, so dass Gäste wissen, was sie dort erwarten dürfen.

Buchung und Zahlung sind komfortabel über das Internet möglich und liegen in der Hand von MojosStudios. Zum Service der Seite gehören außerdem wichtige Informationen zum Thema Einreise, Visum oder Krankversicherung für Touristen. Auch Fußball-News werden dort veröffentlicht.

Die Idee zu der Unterkunfts-Vermittlung stammt von Boris Raczynski, dem Geschäftsführer der MojosStudios. Hauptsitz seines Unternehmens ist Elmshorn bei Hamburg. Der deutsche Unternehmer hat seit fast zehn Jahren in der Ukraine seine zweite Heimat gefunden. Er arbeitet dort mit verschiedenen Entwicklerteams zusammen, mit denen er gemeinsam Software-Lösungen für mobile Endgeräte herstellt. Sein Referenz-Produkt, das Empfehlungsmagazin TopApps World, gehört zu den beliebtesten Apps im deutschen App Store.

"Zuerst fand ich es einfach nur unschön, dass ein Land von so überwältigender Schönheit und mit einer sehr ausgeprägten Kultur der Gastfreundlichkeit wegen der überteuerten Hotels so in Verruf gerät", sagt Raczynski. "Und dann habe ich entschieden, meine Kontakte hier zu nutzen, um ein Netzwerk zu gründen, mit dem eine Vielzahl von Betten für Fußballfans aus Deutschland zu akzeptablen Preisen angeboten wird. Die deutsche Nationalmannschaft braucht doch Unterstützer in den Stadien."

Die 14. Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2012 findet vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine statt. Deutschland ist gemeinsam mit den Niederlanden, Dänemark und Portugal in der Gruppe B und wird die Gruppenspiele in Kharkiv und Lemberg austragen. Das Finale - ob mit oder ohne deutsche Beteiligung - wird am 1. Juli in der ukrainischen Hauptstadt Kiew ausgetragen. Wenn Deutschland ins Viertelfinal kommt, wird dieses Spiel in Polen sein. Eines der beiden Halbfinals wird in Donetsk in der Ukraine stattfinden.
Weitere Informationen
Mojos Studios GmbH
Boris Raczynski ist Geschäftsführer der MojosStudios. Sitz des Unternehmens ist Elmshorn bei Hamburg. Der deutsche Unternehmer hat seit fast zehn Jahren in der Ukraine seine zweite Heimat gefunden. Das Empfehlungsmagazin TopApps World, gehört zu den beliebtesten Apps im deutschen App Store.
Mojos Studios GmbH, Frau Katja Wohlers
Mühlendamm 19, 25337 Elmshorn, Deutschland
Tel.: +49 4121 642240; http://ukraine-em2012.com/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Katja Wohlers

Mojos Studios GmbH
Mühlendamm 19
25337 Elmshorn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 4121 642240
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/45949

https://www.prmaximus.de/pressefach/mojos-studios-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Faire Preise zur Fußball-EM 2012 in der Ukraine" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Faire Preise zur Fußball-EM 2012 in der Ukraine" ist Mojos Studios GmbH, vertreten durch Katja Wohlers.