Salze in bester Qualität

Salze für viele Bereiche
Kurzfassung: Salz Heute bietet ein hervorragendes Salz in einer einzigartigen Qualität, denn Salz begleitet die Menschen fast täglich, ob es sich nun um Salz zur Wasserenthärtung, um Streusalz, Auftausalz, Pool-Salz oder um Speisesalz handelt. Salz Heute ist ein kompetenter Ansprechpartner für Salze.
[salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH - 23.04.2012] Salz Heute besticht durch eine einzigartige Qualität, die geringen Kosten, eine hohe Verfügbarkeit. Das hochkonzentrierte Auftausalz oder Industriesalz von Salz Heute ist ein hervorragendes Mittel für die effektive Räumung von Straße, Plätzen, wegen oder auf von Zufahrten im Winter. Es ist geprüft und besitzt optimale Eigenschaften. Die Korngröße, die Reinheit und auch der Feuchtigkeitsgehalt sind absolut konstant und so können sich keine Klumpen beispielsweise bilden.

Salz Heute bietet zur Wasserenthärtung ausschließlich sehr hochwertige Produkte an, die der europäischen Norm entsprechen und zur Wasseraufbereitung bestens geeignet sind. Seitens des Unternehmens kann eine optimale Verfügbarkeit zu einem fairen Preis und guten Lieferkonditionen jederzeit garantiert werden.

Kalzium-Ionen und Magnesium-Ionen verursachen hartes Wasser und werden in einem Wasserenthärter durch die Natrium-Ionen ersetzt und es entsteht weiches Wasser. Dieser Austausch der Ionen muss regelmäßig erfolgen durch eine entsprechende Salzlösung. So wird die Beständigkeit und auch die Wirksamkeit des Wasserenthärters in großem Umfang erhöht.

Für den Pooleinsatz werden sehr hochwertige Produkte angeboten, die die hohen Anforderungen im Bezug auf die Reinheit erfüllen.

Bei den hier angebotenen Speisesalzen handelt es sich um gereinigte und raffinierte Salze und die Qualität ist einzigartig, was gerade auch bei Speisesalzen von großer Bedeutung ist. Diese Salze finden ihre Anwendung in Fleischwaren, Saucen, Wurstwaren, Milchprodukten, Backwaren, Snacks, Gewürzen und vielem mehr. Hier zeigt die gute Qualität eine optimale Rieselfähigkeit. Durch Salz Heute angebotene Speisesalze erfüllen alle Qualitätsvorgaben und können deshalb bedenkenlos für alles eingesetzt werden.

Die Produkte von Salz heute sind zum einen durch eine hohe Verfügbarkeit gekennzeichnet und zum anderen durch den fairen Preis und auch die Lieferkonditionen könnten hier nicht besser sein.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH
A&G Wir sind die Experten für Streusalz und Regeneriersalze!

Der Winter hat viele Gesichter. Ob vereiste Straßen, verschneite Gehwege, oft besteht eine akute Gefahr von Unfällen mit schleudernden Fahrzeugen oder für Passanten, die auf vereisten Gehwegen ausrutschen. Umso wichtiger ist es, mit einem ausreichenden Streusalzvorrat rechtzeitig vorzusorgen. Dabei obliegt die Streupflicht den Grundstückseigentümern, bei öffentlichen Straßen dem Träger der Straßenbaulast (z. B. Gemeinde), die wiederum oft die Streupflicht für Gehwege durch Satzungen auf die privaten Anlieger der Straße übertragen. Umso wichtiger ist es, mit einem ausreichenden Streusalzvorrat von A&G rechtzeitig vorzusorgen. Als Experte für Streusalz und Regeneriersalze für Wasserenthärtungsanlagen führen wir ausschließlich Streusalze aus Steinsalz in allerhöchster Qualität. Zu unseren Partnern gehören Industrie und Handel, Kommunen und Winterdienste genau so wie Privathaushalte. Unsere - den Vorgaben der TL-Streu entsprechenden Streusalze - sind von höchster Effizienz und Effektivität. Extrem hohe Tiefenwirkung, schneller Tauprozess, keine Klumpenbildung durch Antiback und lange Lagerfähigkeit zeichnen unsere Streusalze aus. Bei einer sofortigen Bestellung können Sie von unseren Sonderkonditionen profitieren.

Auch wenn es um Wasserenthärtungsanlagen geht, kann es nur A&G sein. Die Effizienz einer Wasserenthärtungsanlage hängt vor allem von der Qualität des benutzten Salzes ab. So bieten wir mit unseren Qualitätsprodukten BROXO®, Broxetten®, BROXO®-Block Broxomatic® und BROXAL® für alle Arten von Wasserenthärtungsanlagen maßgeschneiderte Regeneriersalze. Die im Regeneriersalz enthaltenen Natriumionen entziehen dem Wasser die Härtebilder. Das Ergebnis ist spürbar weicheres Wasser, so dass unseren Partner - z. B. Privathaushalte, Krankenhäuser, Labors und viele andere - nicht zuletzt durch die hohe Qualität unserer Produkte zu erstklassigen Konditionen- zu schätzen wissen.
salz-heute.de / A&G Handelsgesellschaft mbH, Herr Stephan Pehn
Neusser Str. 93, 50670 Köln, Deutschland