18.04.2012 13:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Siwelle

Kredit vergleichen und Schnäppchen schlagen

Nicht jedes Schnäppchen ist ein Schnäppchen
Kurzfassung: Im Internet auf dem Kreditvergleichsportal kredit-onlinevergleich.de wird in übersichtlicher und leicht verständlicher Form alles präsentiert, was ein Kreditnehmer zu diesem Thema wissen muss.
Kredit vergleichen und Schnäppchen schlagen Kredit vergleichen und Schnäppchen schlagen
[Siwelle - 18.04.2012] Jeder Erwerber eines Hauses oder einer Eigentumswohnung, der eine Finanzierung benötigt, sollte sich vor der Aufnahme von einem Immobilienkredit gründlich informieren. Im Internet auf dem Kreditvergleichsportal kredit-onlinevergleich.de wird in übersichtlicher und leicht verständlicher Form alles präsentiert, was ein Kreditnehmer zu diesem Thema wissen muss.

Ein Kredit Vergleich kann viel Geld sparen
Ein Immobilienkredit stellt für nahezu jeden Verbraucher das größte Darlehen dar, das er im Laufe seines Lebens aufnimmt. Summen von mehreren einhunderttausend Euro sind bei einem Immobilienkredit durchaus üblich. Ein Normalverdiener kann einen derartig hohen Kredit nur über sehr lange Laufzeiten zurückzahlen, in der Regel beträgt die Tilgungsdauer mindestens fünfzehn Jahre, aber auch dreißig Jahre sind keine Seltenheit. Deswegen summieren sich schon kleine Differenzen in der Zinshöhe zu sehr großen Beträgen auf. Aus diesem Grund ist jedem Konsumenten, der eine Immobilie finanzieren möchte, nur dringend anzuraten, sich mit Hilfe von einem Kredit Vergleich das günstigste Darlehen auszusuchen. Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass bei einem Kredit Vergleich im Internet natürlich immer nur ein Beispiel für ein Immobiliendarlehen dargestellt werden kann. Denn wie hoch die Zinsen im konkreten Einzelfall ausfallen werden, hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Eine besonders große Rolle spielt dabei die Bonität des Kreditnehmers.

Kriterien bei einem Kredit Vergleich
Selbstverständlich kommt dem Zinssatz bei einem Kredit Vergleich die größte Bedeutung zu. Dabei muss darauf geachtet werden, dass der effektive Zinssatz und nicht etwa der nominale Zinssatz dem Vergleich zugrundegelegt wird. Denn nur er macht Darlehen mit unterschiedlichen Konditionen, wie zum Beispiel Bearbeitungsgebühren und Vorfälligkeitsentschädigungen, miteinander vergleichbar. Darüber hinaus sollte bei den vorgestellten Immobilienkrediten immer die Höhe der veröffentlichten Annahmequoten berücksichtigt werden, mit der die entsprechende Bank Kredite vergibt. Nur wenn sie einigermaßen hoch ist, besteht eine realistische Chance, hier tatsächlich einen Immobilienkredit zu erhalten. Auch eventuell präsentierte Kundenerfahrungen können sehr hilfreich bei der Auswahl eines Darlehens sein.
Siwelle
Shoptok ist ein amerikanisch-schweizer Unternehmen, welches sich Schwerpunktmäßig mit Travel Support Solutions beschäftigt. Das oberste Ziel ist es die Systembasierten Online Lösung. Neben diesen Systemlösungen bietet Shoptok auch entsprechende Onlinekonzepte zur Vermarktung von Reisebüros an.
Siwelle, Frau Simone Wellenstein
Fallersleben 18, 33619 Bielefeld, Deutschland