02.04.2012 12:56 Uhr in Gesellschaft & Familie von Georg H. Knickmann

Den Lebensraum Schule gestalten - mit qualitativ hochwertigen Möbeln von Knickmann

Büromöbel, Schulmöbel und vieles mehr - seit über 70 Jahren bei Schul-Knickmann
Kurzfassung: Im Jahr 1935 wurde das Unternehmen Georg H. Knickmann in Hamburg gegründet. Als Komplettanbieter und Einrichtungsspezialist strebt das Unternehmen danach, auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden eine optimale Antwort zu finden. Die Kunden bekommen mit den Produkten des Unternehmens Knickmann die beste Qualität geliefert.
[Georg H. Knickmann - 02.04.2012] Bereits seit über 70 Jahren zählt das Unternehmen Georg H. Knickmann öffentliche Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Universitäten, Seniorenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der Privatwirtschaft zu seinen Kunden. Das Unternehmen schöpft aus dem vorhandenen Erfahrungsschatz und so sind Büromöbel, Schulmöbel und Kindergartenmöbel in höchster Qualität erhältlich.

Wenn es um Schulmöbel geht, verleiht das Unternehmen mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung der Bildung und dem Lernen den perfekten Rahmen. Der Kunde erhält hier nicht nur die klassische Einrichtung für Klassenräume, sondern auch ein umfassendes Angebot für alle wichtigen Bereiche, welches zu einem modernen Schulleben dazu gehört. Dieses wird in einer durchgängig hohen Verarbeitungs- und Materialqualität garantiert. Ebenfalls im Shop zu finden sind weitere Schulmöbel, wie Regale für Lehrer- und Klassenzimmer, Schränke oder auch Möbel für Konferenzräume und Besprechungszimmer.

Ein Partner von besonderer Bedeutung ist für Schul-Knickmann der Hersteller Kvartet. Die Firma Kvartet hat sich "Den Lebensraum Schule gestalten" zur Aufgabe gemacht und gewinnt mit innovativen Konzepten zunehmend die Aufmerksamkeit von Eltern, Pädagogen, Verwaltungsämtern und auch von Schülerinnen und Schülern. Das Unternehmen Georg H. Knickmann vertritt die Kvartet GmbH im Norden Deutschlands und ist darüber hinaus der Vertriebspartner für deutsche Schulen im Ausland.

Vom 14. bis 18.02.2012 öffneten sich die Tore der Messe didacta 2012 auf dem Gelände der Hannover Messe. Hier konnten alle Interessierten das Angebot der Kvartet GmbH in Augenschein nehmen und so erfuhr der Messestand eine sehr große Aufmerksamkeit und Anerkennung. Das Unternehmen Knickmann nutzte die Messe intensiv, um die guten Beziehungen zu den Kunden und Lieferanten zu pflegen.
Georg H. Knickmann
Eine klare Stärke des Unternehmens Knickmann ist die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch die Partner zu schätzen, und verlassen sich so immer wieder auf die langjährige Erfahrung, wenn sie ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anpassen.
Georg H. Knickmann hat seine Partner derart ausgewählt, dass es mit seinem Sortiment für jede Situation die optimale Lösung finden kann. Dabei ist es dem Unternehmen ein besonderes Anliegen, seinen Kunden hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten.
Georg H. Knickmann, Herr Georg H. Knickmann
Rahlau 4-6, 22045 Hamburg, Deutschland