01.04.2012 10:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hamann Webdesign

Webdesign und Webhosting aus einer Hand

Bei Hamann Webdesign erhalten Kunden Full-Service-Angebote für ihre Internetpräsenz.
Kurzfassung: Vom Hofladen bis hin zum Verein: Hamann Webdesign mit Sitz in Sulingen bietet Webhosting und die Gestaltung einer Website aus einer Hand an. Interessierte können sich nach dem Baukastenprinzip die gewünschten Leistungen zusammenstellen.
[Hamann Webdesign - 01.04.2012] Hamann Webdesign sitzt in Sulingen und wird durch Dietmar Hamann betrieben. Das erfolgreiche IT-Unternehmen versorgt Unternehmer und Unternehmerinnen, ob Hofladen, Verein oder Händler, mit allem, was für eine Website nötig ist. Dazu gehören Webdesign, Webhosting, die Domain und der Internetanschluss. Im Angebot ist weiter die Beratung zu Hard- und Software sowie deren Vertrieb. Sie erhalten Zubehör wie Druckertinte Toner, Papier ...

Auf der Suche nach einem Webdesigner erkennen viele Unternehmer früher oder später, dass zahlreiche Anbieter ausschließlich die Gestaltung der Internetpräsenz anbieten. Der Speicherplatz, also der Server, auf dem die Website später gehostet werden soll, ist oft nicht inbegriffen. Webdesign Hamann bietet deshalb ein Full-Service-Paket für alle Interessierten an. Sowohl Pauschalangebote als auch Baukastenangebote sind möglich - je nachdem, welche Leistungen der Kunde konkret wünscht. Auch die nötigen Domains werden durch Herrn Hamann organisiert. Darüber hinaus können Kunden und Kundinnen auch nach der Gestaltung und des Launchs der Website die Services des Dienstleisters in Anspruch nehmen. Er bringt gelieferte Bilder und Texte auch später noch online, um die Websites aktuell zu halten. Die Dienste des Unternehmers stehen jeder Firma aus jeder Branche zur Verfügung. Organisationen wie Vereine und private Kunden erhalten zudem spezielle Angebote.

Weitere Informationen und einen Einblick in die Designvorlagen des Dienstleisters können Suchende auf der Website http://www.hamann-webdesign.den finden. Dort werden auch die Preise für verschiedene Leistungen aufgeführt. Die Beratung gehört jedoch für den Webdesigner, der Websites über das Content Management System Joomla anbietet (sodass Kunden und Kundinnen bei Bedarf und auf Wunsch auch selbst Änderungen an den Inhalten der Website vornehmen können), zum Service dazu. Wer unsicher ist, welche Leistungen er wirklich braucht und auf welche er verzichten kann, kann sich daher auch persönlich an Herrn Hamann wenden.
Hamann Webdesign
Unsere Spezialangebote richtet sich insbesondere an Vereine, Clubs und Organisationen. Sie können sich von einem Teil Ihrer Arbeit entlasten. Ihr Auftritt im Internet bleibt immer aktuell.Wir aktualisieren Ihre Webseite ständig nach Bedarf mit wichtigen Informationen und Terminen. Wir bieten Ihnen einen Newsletterverteiler, Gästebuch und vieles mehr. Sprechen Sie mit uns.
Hamann Webdesign, Herr Dietmar Hamann
Am Deepenpool 2, 27232 Sulingen, Deutschland