29.03.2012 13:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von hartmutheld.de

Akrobatik-Shows versetzen die Zuschauer in atemlose Spannung und ungläubiges Staunen.

Mit dem Showact von NOS IPSI wird jedes Firmenjubiläum, jeder Ball, jedes Galaevent, jede Vereinsfeier oder Privatfeier zu einem Erlebnis unvergesslicher Art.
Kurzfassung: Nordstemmen-Adensen: Das "buchbare" Akrobatikduo NOS IPSI überzeugt nicht nur mit faszinierender Akrobatik, sondern auch gleichermaßen mit Emotionen, Sinnlichkeit sowie Power. Die Show der beiden Weltklasse-Artisten stellt den Höhepunkt eines jeden Events dar.
[hartmutheld.de - 29.03.2012] Schon seit über 2.000 Jahren hinterlässt akrobatische Kunst ihre Spuren. Sei es Luftakrobatik oder Bodenakrobatik, wohl kaum eine Vorführung oder Show setzt ihre Zuschauer in solch atemlose Spannung und ungläubiges Staunen. Oft ist es so, dass man glaubt, die Gesetze der Schwerkraft wären aufgehoben oder gelten für die Artisten nicht. Dabei sind den verschiedenen Showacts scheinbar keine Grenzen gesetzt, immer neue und atemberaubende Attraktionen versetzen die Zuschauer in eine andere Welt.

Ein Showprogramm ganz besonderer Art bietet das Akrobatikduo NOS IPSI. Das Akrobatikduo überzeugt nicht nur mit faszinierender Akrobatik, sondern auch gleichermaßen mit Emotionen, Sinnlichkeit und Power. Die beiden Weltklasse-Artisten, deren perfekt beherrschte Akrobatikkunst 2008 mit ihrem Weltrekord im Halten der "menschlichen Waage" zu einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde führte, haben sich zwei artistische Disziplinen zu eigen gemacht: die Vertikalstangenakrobatik und die
Adagioakrobatik. Die Vertikalstangenakrobatik von NOS IPSI ist eine powervolle, dynamische Darbietung mit Witz. Ursprünglich war die Vertikalstange, auch "chinese pole" genannt, fast ausschließlich ein chinesisches, artistisches Metier. Seit über 10 Jahren arbeitet NOS IPSI an der Vertikalstange und war somit nicht nur das erste deutsche Vertikalstangenduo sondern ihre Kunst hat mittlerweile einen wahren Boom ausgelöst.

Die Adagioakrobatik ist eine besondere Form der Kraftakrobatik in Zeitlupe. NOS IPSI
zeigt hier einen Mann-Frau-Act der puren Emotionalität und Ästhetik. Weiche, fließende Bewegungen, präsentiert in Slow-Motion, vereint mit statischen, akrobatischen Tricks, ergeben ein Gesamtkunstwerk der besonderen Art. Umrahmt wird die Darbietung mit einer außergewöhnlichen gefühlvollen Musik.

Das Akrobatikduo NOS IPSI arbeitet mit ihrer wohl einmaligen Show seit vielen
Jahren erfolgreich im Inland und Ausland und tritt nicht nur in Varietes und Manegen auf, sondern lässt sich auch für Firmenjubiläen, Bälle, Galaevents, Vereinsfeiern oder Privatfeiern buchen. Bei diesen Events stellt ihr Showprogramm der absolute Höhepunkt dar und lässt die Zuschauer nicht nur Weltklasse-Akrobatik erleben sondern garantiert einen "Gänsehauteffekt” der wohligsten Art, der emotional berührt.

Angaben zum Duo:
Akrobatikduo NOS IPSI
Jessica und Hartmut Held,
Bergwinkelsweg 15
31171 Adensen
Tel. 05044 - 98120,
Fax. 05044 - 98194,
E-mail. info@hartmutheld.de
Internet; www.hartmutheld.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
hartmutheld.de
Das Akrobatikduo NOS IPSI arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im In- und Ausland.
Ob Varieté, Firmenjubiläum, Ball, Galaevents, Vereins- oder auch Privatfeier - überall über-
zeugen sie mit Emotionen und Sinnlichkeit, sowie Power und faszinierender Akrobatik.
Beeindruckende Bilder, die einen "Gänsehauteffekt” der wohligsten Art garantieren; die
emotional berühren. Akrobatische Figuren, die den Zuschauer in unglaubliches Erstaunen
versetzen.
Das Akrobatikduo beherrscht zwei artistische Disziplinen: Vertikalstangenakrobatik und
Adagioakrobatik. Die Show an der Vertikalstange oder auch Chinese Pole ist ein tempo-
reicher, dynamischer Poweract. Die Adagioakrobatik ist dagegen eine ruhig, emotionale
Darbietung zum "Zurücklehnen, Genießen und Entspannen".
Somit bieten die beiden professionellen Unterhaltungskünstler zwei völlig verschiedene
acts und begeistern die Zuschauer mit Power, Witz, Charme, Emotionalität und
Leistung. Sozusagen ein Duo im Doppelpack.
hartmutheld.de, Herr Hartmut Held
Bergwinkelsweg 15, 31171 Adensen, Deutschland