28.03.2012 16:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen von medienkraftwerk.de

Werbewirksamkeit im Zeitalter des Internets

Die medienkraftwerk GmbH gilt schon seit über 18 Jahren als Spezialist für Mobile Ausstellungssysteme und Werbetechnik - Messestände, Faltdisplays und RollUps.
Kurzfassung: Euskirchen: Mit Innovationsfreudigkeit und einem hochmodernen Maschinenpark vernetzt die medienkraftwerk GmbH ihr großes graphisches Können mit den technischen Möglichkeiten, die die moderne Werbekommunikationswelt bietet.
[medienkraftwerk.de - 28.03.2012] Selbst im Zeitalter des Internets haben Messen, Ausstellungen, Informationsveranstaltungen und andere besondere Events zur Kundengewinnung und Kundenpflege nichts an Werbewirksamkeit verloren. Dabei verstärken die modernen Möglichkeiten der Medienkommunikation hingegen noch zusätzlich die Werbewirksamkeit dieser Auftritte, egal ob es z. B. um die Markteinführung neuer Produkte geht, um die Steigerung des Bekanntheitsgrades, um Gewinnung und Auffrischung von Kundenkontakten, um Imageverstärkung und oder um die Optimierung der Corporate Communication,

Allerdings ist es für Unternehmen oft schwierig, sich selbst ohne Hilfe dieser Instrumente zu bedienen. Eine Lösung hierzu findet man bei dem medienkraftwerk GmbH in Euskirchen, Die Firma gilt schon seit über 18 Jahren als Spezialist für Mobile Ausstellungssysteme und Werbetechnik - Messestände, Event Zelt, Faltdisplays, Textilbanner und RollUps. Mit der Innovationsfreudigkeit und einem hochmodernen Maschinenpark vernetzt man dort großes graphisches Können mit den technischen Möglichkeiten der modernen Werbekommunikationswelt und bietet somit Kunden aus Industrie und Mittelstand Lösungen, die deren Werbeauftritte zu einem Erfolg machen. Dabei reicht das Leistungsportfolio der Firma von mobilen Präsentationssystemen, Messeständen, Messesystemen und Marketingsystemen bis hin zu Großformatdrucke für Indoor und Outdoor, Unter dem Aspekt "Full-Service" erhalten medienkraftwerk-Kunden auf Wunsch alles aus einer Hand - vom Design über den Druck bis hin zur Konfektionierung der Präsentationssysteme und Werbeträger. "Wir sind stolz darauf, dass wir als einer der größten deutschen Produzenten von mobilen Präsentationslösungen für Messen, Informationsveranstaltungen und sonstige Werbeanlässe zum Werbeerfolg unserer Kunden beitragen können", so informiert uns die Geschäftsleitung. Diese Aussage wird auch dadurch verstärkt, dass das 1000 qm große Produktionszentrum der medienkraftwerk GmbH mit einem der modernsten Maschinenparks der Branche ausgestattet ist und damit höchste Perfektion und kurze Reaktionszeiten gewährleistet. Auch die individuelle Kundenberatung trägt genau so zur Kundenzufriedenheit bei wie die gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Nähere Informationen zu dem breiten Leistungsspektrum der medienkraftwerk GmbH erhält man auf der informativen Webseite www,medienkraftwerk.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de
medienkraftwerk.de
medienkraftwerk.de Mobile Ausstellungssysteme und Werbetechnik - Messestände, Faltdisplays, RollUps - Mehr Kraft für Ihre Werbung

Die medienkraftwerk GmbH aus Euskirchen ist einer der größten deutschen Produzenten von mobilen Präsentationslösungen für Messen, Informationsveranstaltungen und sonstige Werbeanlässe.

Man kann bereits von einem Traditionsunternehmen sprechen: Seit nunmehr 15 Jahren vertrauen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen auf die Qualität der Produkte und Service-Leistungen aus dem Hause medienkraftwerk.

Durch die Strukturierung des medienkraftwerks in spezialisierte Abteilungen kann das Team von rund 30 Mitarbeitern gezielt auf alle Ansprüche im Bereich der Medienkommunikation und -produktion reagieren.

Das knapp 1000 Quadratmeter große Produktionszentrum, in dem rund 90 Prozent aller Aufträge realisiert werden, ist mit einem der modernsten Maschinenparks der Branche ausgestattet und gewährleistet höchste Perfektion und kurze Reaktionszeiten.
medienkraftwerk.de, Herr Markus Maier-Schambeck
Felix-Wankel-Str. 13, 53881 Euskirchen, Deutschland