17.03.2012 12:20 Uhr in Reisen & Tourismus von ethnoTOURS reisekultur

Marokko erleben mit ethnoTOURS reisekultur

Individuelle Reisen und Seminarreisen in Marokko auf www.ethnotours.com
Kurzfassung: Ein ganz besonderes Erlebnis im Individualreisen-Bereich bietet der kleine Spezialanbieter ethnoTOURS reisekultur aus München. Spezialisiert auf außergewöhnliche Reisen nach Marokko und Nepal, präsentiert ethnoTOURS eine umfassende Auswahl an individuellen Routen, die selbst das Herz ausgewiesener Landeskenner höher schlagen lassen.
Egal welche Art von Urlaub Sie bevorzugen - ob Gruppenreise, Singletour, Luxusurlaub oder eine Seminarreise auf dem Weg zu sich selbst - das Team von ethnoTOURS kümmert sich zusammen mit seinen persönlich ausgewählten Partnern vor Ort um all ihre Belange während Ihres Urlaubs.
Auf der Webseite www.ethnotours.com informiert Sie das Unternehmen über individuelle Reiseangebote nach Marokko & Nepal und natürlich auch über die Reiseziele selbst.
[ethnoTOURS reisekultur - 17.03.2012] Wenn Sie auf Ihren Reisen das vielseitige und lebendige Zusammenspiel von Kultur, Land und Leuten sinnlich und sinnvoll erleben möchten, sind Sie bei www.ethnotours.com an der richtigen Adresse. Denn dort finden Sie die Angebote des Spezialanbieters ethnoTOURS reisekultur, bei denen Sie auf ganz persönliche Art und Weise die Gastfreundschaft anderer Länder und Kulturen erfahren können. So können Sie beispielsweise Marokko erleben und die verschiedensten Lebensweisen und -rhythmen der Menschen dort in herzlicher und entspannter Atmosphäre sinnlich erfahren.
Zu den Angeboten von ethnoTOURS reisekultur gehören zusätzlich zu den Individualreisen auch Seminarreisen nach Marokko, das als eines der facettenreichsten Länder im Mittelmeerraum gilt.
Außerdem bietet ethnoTOURS Individualurlaub in Nepal an, sowie Trekkingtouren auf spirituellen Reisewegen an Kraftorte in einzigartiger Atmosphäre und Natur. Das Team von ethnoTOURS reisekultur unterstützt dabei Anbieter von Seminaren, die Menschen wieder zurück auf den Weg zu sich selbst führen möchten, ihre Seminarreisen zu planen und durchzuführen.

Auf den individuellen Reisen mit ethnoTOURS entdecken Gäste Marokko als ein Land mit vielen Aspekten: unterschiedlichste Landstriche, prachtvolle Königsstädte, weite Wüsten und herzliche Menschen prägen das Gesicht des Landes. Ob bei einem Besuch bei Nomadenvölkern in der Abgeschiedenheit der Wüste oder in der Einsamkeit imposanter Bergwelten - oder beim Eintauchen in den Alltag pulsierender, orientalischer Städte - auf lebendige Art und Weise bekommen Sie Einblicke in andere Traditionen und Wertesysteme vermittelt. Durch die Kontakte zu den einheimischen Menschen erleben Sie die Wärme und Gastfreundschaft des Landes und Sie können sich darauf verlassen, dass Sie vor Ort von Anfang an in besten Händen aufgehoben sind: mit individueller, zuverlässiger und freundlicher Reisebegleitung. Denn ethnoTOURS reisekultur arbeitet nur mit Reiseführern und -begleitern, die das Team schon lange und persönlich kennt.
Neugierig geworden? Dann lassen Sie sich verzaubern von fremden Welten und buchen eine Reise auf www.ethnotours.com.
ethnoTOURS reisekultur
Wir sind für Sie da! Mit ganz persönlicher Beratung für Ihre Individualreise und optimaler Abwicklung mit unseren Partnern im Reiseland. Mit ethnoTOURS reisekultur erleben Sie Marokko und Nepal auf ganz persönliche und individuelle Art und Weise. Unser Angebot umfasst eine Auswahl an Reisevorschlägen, denen Sie folgen können oder die Sie modifizieren, kombinieren und nach Belieben ergänzen können. Wir organisieren alles Notwendige für Sie, ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Budget. Auf unseren spirituellen Reisewegen und Seminarreisen begeben Sie sich auf den Weg zu sich selbst und können so neue Kraft schöpfen und Inspiration finden. ethnoTOURS reisekultur bietet Ihnen die optimale Reisebetreuung vor Ort im Reiseland an. Ihr Flugticket können Sie entweder selbst buchen. Wir geben Ihnen gerne Tipps zur günstigsten Buchung oder über unseren Kooperationspartner meoVida. Sie können jederzeit per Telefon oder eMail Kontakt mit uns aufnehmen. Wir beraten Sie gerne ausführlich und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Ideen so genau wie möglich schildern. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir dann für Sie ein maßgeschneidertes Programm.
ethnoTOURS reisekultur, Frau Alexandra Maria Stenner
Volkartstr. 20, 80634 München, Deutschland