Geschäftsführer Stefan Kulas bei Undercover Boss - Deutschland testet Pit-Stop

Pünktlich zur RTL-Ausstrahlung von Undercover Boss startet Pit-Stop ab 05.03.2012 die große Aktion Undercover Kunde.
Kurzfassung: (ddp direct)Pit-Stop ruft unter dem Motto Deutschland testet Pit-Stop alle Autofahrer dazu auf, Pit-Stop UNDERCOVER zu testen. Bis 30.04.2012 können Kunden bei der Aktion teilnehmen, indem sie bei Pit-Stop (http://www.pit-stop.de) einen Werkstattauftrag ausführen lassen und anschließend die in Anspruch genommene Leistung online bewerten. Unter allen Teilnehmern wird ein Audi A1 1,2 TFSF Attraction als Hauptpreis verlost. Darüber hinaus besteht die Chance auf den Gewinn von 100 ...
[Pit-Stop Systempartner GmbH - 05.03.2012] (ddp direct)Pit-Stop ruft unter dem Motto Deutschland testet Pit-Stop alle Autofahrer dazu auf, Pit-Stop UNDERCOVER zu testen. Bis 30.04.2012 können Kunden bei der Aktion teilnehmen, indem sie bei Pit-Stop (http://www.pit-stop.de) einen Werkstattauftrag ausführen lassen und anschließend die in Anspruch genommene Leistung online bewerten. Unter allen Teilnehmern wird ein Audi A1 1,2 TFSF Attraction als Hauptpreis verlost. Darüber hinaus besteht die Chance auf den Gewinn von 100 Aral-Tankgutscheinen im Wert von jeweils 50,- Euro. Mitmachen bei Deutschlands großer Testaktion lohnt sich daher! Mit der Initiative adaptiert das Unternehmen die Erfahrungen des Pit-Stop Geschäftsführers Stefan Kulas aus der RTL-Sendung Undercover Boss auf seine Kunden.

Stefan Kulas, einer der beiden Geschäftsführer der Werkstattkette Pit-Stop, hat am sehr lehrreichen TV-Projekt Undercover Boss des Senders RTL teilgenommen. Getarnt als Praktikant übernahm er als Undercover Boss in der gleichnamigen Sendung verschiedene Jobs bei Pit-Stop, mit denen er in seinem normalen Arbeitsalltag sonst nicht in Berührung kommt. Mit gefärbten Haaren, Brille und unauffällig gekleidet wurde aus Kulas der vermeintlich arbeitslose Christian Brandt. Begleitet von einem RTL Fernsehteam, das ihn sechs Tage lang beim Probearbeiten gefilmt hat, wurde Christian Brandt angeblich vom Arbeitsamt zu Pit-Stop geschickt, um dort zu arbeiten. Diese glaubwürdige Story wurde den Pit-Stop Mitarbeitern vor Ort erzählt, die ihn einarbeiten, testen und anschließend beurteilen sollten. Hätte Christian eine Chance als Mechaniker bei Pit-Stop? Nicht immer hat er sich geschickt aus der Affäre gezogen, aber in jedem Fall viele Erkenntnisse aus dem Arbeitsalltag in einer Werkstatt mitgenommen.

"Ich habe mich entschieden, bei Undercover Boss teilzunehmen, weil ich noch enger an die Mitarbeiter und deren Tätigkeit heran möchte. Ich möchte noch mehr von den Abläufen vor Ort verstehen äußert sich Stefan Kulas zu seiner Motivation, an Undercover Boss teilzunehmen. Sollte sich durch das Projekt herausstellen, dass die Pit-Stop Geschäftsführung bei Entscheidungen falsch gelegen hat, werden wir diese korrigieren. In allen Positionen passieren letztendlich Fehler. Wichtig ist, dass man sie nicht zwei Mal begeht und vor allem, dass man sie revidiert und dazu steht", erklärt der Pit-Stop Geschäftsführer seine Teilnahme an diesem spannenden TV-Experiment.
Pit-Stop ist eine der größten Werkstattketten mit rund 330 Filialen deutschlandweit. In den Meisterbetrieben kümmern sich täglich mehr als 1.400 Kfz-Meister und Mechatroniker u.a. um die Durchführung von Inspektionen und Ölwechseln, den Reifen-Service, den Austausch von Verschleißteilen in Originalqualität sowie um die Erledigung von anfallenden Reparaturarbeiten für fast alle Pkw. Interessenten erhalten weitere Informationen über Pit-Stop unter www.pit-stop.de sowie auf der Facebook-Seite des Unternehmens (http://www.facebook.com/pitstop.de).

Langemarckstr. 34
Tel.: 0201/20181-0
Fax: 0201/20181-100
info@pit-stop.de

Über Pit-Stop: Gegründet 1970, eröffnete Pit-Stop die erste Meisterwerkstatt 1971 in Berlin. Seit über 40 Jahren steht das Unternehmen für KFZ-Sofort-Service mit Meisterqualität. Mit rund 330 Filialen ist Pit-Stop nicht nur bundesweit vor Ort sondern auch zeitgleich eine der bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland, wenn es um Werkstatt-Dienstleistungen geht. Mehr als 1 Million Kunden schenken den Pit-Stop Mitarbeitern jährlich Ihr Vertrauen. Seit der Neugründung des Unternehmens im Jahr 2009 erfolgte nicht nur eine Restrukturierung des Filialnetzes sondern auch eine Erweiterung des Dienstleistungsangebotes.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Pit-Stop Systempartner GmbH -
Pit-Stop Systempartner GmbH, Frau Sybille Schulz