29.02.2012 14:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kükenstall UG

Alles für das Haustier bei kuekenstall.eu

Futtermittel, Zubehör und mehr für Haustiere
Kurzfassung: Der Onlinesjop kuekenstall.eu bietet Zubehör, Futtermittel sowie Pflegeprodukte und Fachbücher zu Haustieren wie Hunde, Katzen, Nagetiere und Pferde. Egal Ob es eine neue Katzentoilette, Katzenstreu oder ein Hundenapf sein muss, der Onlineshop mit insgesamt 90 Jahren Erfahrung im Verkauf von Tierzubehör und Tierfutter bietet persönliche Beratung und die Bestellung aller Produkte sofort online.
[Kükenstall UG - 29.02.2012] Schwarmstedt, März 2012 - Produkte rund um das Haustier bietet der Onlineshop kuekenstall.eu. Zum Sortiment gehören Produkte für Hunde, Katzen, Nagetiere und Pferde. Zu jedem Produkt aus dem Sortiment des Onlineshops für Tierbedarf gibt es eine detaillierte Beschreibung in Wort und Bild. Über die Navigation findet man auf den ersten Klick die richtige Kategorie. In den Bereichen Hunde, Katzen, Pferde und Nagetiere gibt es neben Tierfutter auch Zubehör wie Leinen, Bekleidung für Hunde und Katzen, Fachbücher und Pflegeprodukte.

Haustiere brauchen nicht nur auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter wie Hundefutter Online, sondern auch eine spezielle Pflege. Hierzu bietet der Onlineshop kuekenstall.eu spezielle Bürsten und Kämme für die Fellpflege von Hunden und Katzen. Weiterhin umfasst das Sortiment spezielle Hundeshampoos sowie Produkte zur Ohrenpflege, Krallen- und Pfotenpflege sowie Produkte bei zecken und Läusen und Hundeleinen Online. Zudem gibt es auch spezielle Zahnbürsten für die Pflege und Säuberung von Hunde- und Katzenzähnen. Haustiere fühlen sich erst so richtig zu Hause, wenn sie auch ein eigenes Körbchen, eine Decke oder ein Kissen haben. Auch diese Produkte führt der Onlineshop kuekenstall.eu in seinem Sortiment.

Vor allem Babykatzen, Hundewelpen und Fohlen brauchen das richtige Futter und Zubehör für einen guten Start ins Leben. Produkte wie spezielles Futter für Babykatzen und Hundewelpen bietet kuekenstall.eu auch an. Interessierte finden zudem auch Fachbücher zu Hunden, Katzen, Nagetieren und Pferden sowie spezielle Ausrüstung für Pferde. Alle Produkte können sofort online bestellt werden und per Vorkasse, PayPal, auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlt werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kükenstall UG
Kükenstall UG Ihr neuer Shop für Tier, Garten und Freizeit.

Alles rund um Hund, Katze, Nager, Garten und Reitsport. Wir sind zertifizierter Shop von Josera Tiernahrung und führen weitere Top Marken wie Royal Canin, Trixie, HKM, Busse, Neudorff und viele mehr. Mit diesen Marken setzten wir auf Qualität zu einem fairen Preis.
Kükenstall UG, Herr Jochen Appelkamp
Maschstraße 2, 29690 Schwarmstedt, Deutschland