28.02.2012 12:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von m-e-dia Solutions

BioLoPur - Spezialreiner und Geruchsentferner

Wirksam Gerüche entfernen
Kurzfassung: Der BioLoPur Spezialreiniger und Geruchsentferner bekämpft sämtliche Arten von Gerüchen, wie beispielsweise Tiergerüche, den Eigengeruch von Hunden, Katzenurin und vieles mehr. Die Produkte arbeiten auf einer mikrobiologischen Basis und kommen auf einer völlig neuen Art auf den Markt. Sie sind für Mensch und Umwelt ungefährlich und absolut materialverträglich.
[m-e-dia Solutions - 28.02.2012] Durch diese Produkte dringen die enthaltenen Bakterien in Ritzen und Fugen perfekt ein, die sonst gar nicht oder nur sehr schwer erreichbar sind. Dort verzehren sie die abgelagerten organischen Rückstände und dieser Prozess findet völlig geruchslos statt. Das Testergebnis unserer Geruchsentferner lautet sehr gut und dies hat es der außergewöhnlichen Leistung zu verdanken. Im gesamten Objekt sorgen die Produkte für einen sehr hohen Qualitäts- und Hygienestandard.

Diese Produkte arbeiten auf einer mikrobiologischen Basis, welche für den Menschen absolut ungefährlich sind.
Die Atmosphäre und die Erde wird entscheidend von Lebewesen geprägt und diese bestehen aus organisch-chemischen Substanzen und haben sehr eigene, charakteristische Merkmale. Die Nahrung besteht aus verschiedenartigen Stoffen, die den wichtigen Zellaufbau und das Leben ermöglichen. Mikroorganismen gibt es in der gesamten Umwelt, in unzähligen Arten und auch in einer millionenfacher Anzahl. Sie alle nehmen an dem Stoffwechsel teil. Hier gibt es giftige, krankmachende und absolut unschädliche und harmlose Bakterien. In BioLoPur sind ausschließlich unschädliche und harmlose Bakterien enthalten. Auch gibt es Bakterien, die beim Stoffwechsel übel riechende Gase freisetzen, andere jedoch verzehren die angebotene Nahrung völlig geruchsfrei. Diese harmlosen und auch geruchsfrei verzehrenden Bakterien wurden sich hier benutzt. Sie wurden selektiert und zu sehr großen Mengen vermehrt, zu Sporen geschockt und dann den Produkten zugegeben.

Liegen dann optimale Lebensbedingungen vor wie Wärme, Nahrung und Feuchtigkeit, entwickeln sich diese Sporen wieder zu Bakterien und fangen an, geruchsfrei diese vorhandene Nahrung zu verzehren. Aus diesem Grund sind in den hier angebotenen Bio Spezialreiniger verschiedene Arten von Bakterien in einer sehr hohen Konzentration enthalten. Sie nehmen den anderen, geruchsbildenden Bakterien den Nährboden und es können keinerlei Gerüche mehr entstehen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
m-e-dia Solutions
m-e-dia Solutions BioLoPur Geruchsentferner und Spezialreiniger
Wir erzeugen und verkaufen Geruchsentferner und Spezialreiniger auf biologischer Basis zur Bekämpfung von Tiergerüchen wie z.B. Katzenurin, Eigengeruch von Hunden oder auch Pferden
m-e-dia Solutions, Herr Michael Eckstein
Kunibertusstr. 12, 50172 Blatzheim-Kerpen, Deutschland