27.02.2012 14:36 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Meyer & Reichhart

Vielfältige Rollläden zum günstigen Preis

günstige Rollläden bestellen
Kurzfassung: Rollläden gehören heutzutage zur standardgemäßen Ausstattung in einem Eigenheim. Sie bieten vielfältige Möglichkeiten als Sichtschutz und auch als Lärmschutz. Ebenso sind sie im Bereich der Sicherheit ein wichtiger Faktor und gewährleisten damit Schutz vor Einbruch oder Diebstahl. Auf www.rolladendiscounter.de haben Kunden vielfältige Möglichkeiten, geeignete und passgenaue Rollläden für das Eigenheim zu bestellen.
[Meyer & Reichhart - 27.02.2012] Die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten dieser Plattform haben gerade für Kunden sehr viele Vorteile. Als Onlineshop besitzt www.rolladendiscounter.de einen Online-Rollladen-Konfigurator, welcher es ermöglicht, am PC Rollläden für das Eigenheim zu entwerfen und passgenau anfertigen zu lassen. Dabei stehen Kategorien wie Größe, Material und Menge der einzelnen Rollläden-Leisten zur Auswahl. Diese können virtuell generiert und dann in Auftrag gegeben werden. Nach diesem Prozess dauert es ca. vier Wochen, bis die fertigen Rollläden und Rolltore nachhause gesendet werden. Damit ist eine individuelle Abfertigung der Rollläden in dieser Art einzigartig und mit zahlreichen Vorteilen versehen. Nach Prüfung der Angaben wird telefonisch die Prozedur durchgesprochen und der Auftrag entgegengenommen.

Neben Außenrolladen kaufen hat man außerdem auch die Möglichkeit, weitere Produkte wie Insektenschutz, Markisen, Jalousien oder Rollos anfertigen zu lassen. Nach Auswahl dieser verschiedenen Produkte wird man Schritt für Schritt auf die einzelnen Punkte, welche abgearbeitet werden müssen, geleitet. Hierbei entscheidet sich als nächstes, welche Maße für die Anfertigung zur Verfügung stehen. Darüber hinaus ist die Wahl des Materials und dessen Farbe ebenfalls mit enthalten. Des weiteren kann man zwischen motorisierten Rollläden oder mechanischen Modellen auswählen. Danach richtet sich auch die Auswahl der einzelnen Komponenten, die man in jedem Falle vor Augen haben sollte. Neben der Auswahl der einzelnen Schritte durch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten wird ebenfalls in den fälligen Schritten der Preis gleichzeitig mit berechnet. Ebenfalls kann der Kunde entscheiden, in welcher Menge die Artikel geliefert werden. Der bequeme Online Shop lässt genügend Freiheiten und Spielraum, um schon bald die neuen Rollläden zu bestellen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Meyer & Reichhart
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Informieren Sie sich über unser Unternehmen, unseren Service und unsere Produkte.

Wir bieten Ihnen alles rund um Wetter-, Sicht- und Insektenschutz!

Schauen Sie auch in unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich, dass Produktqualität, fachkundiger Service und ein überaus attraktiver Preis sich nicht ausschließen müssen.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Besuch und würden uns freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Meyer & Reichhart Team
Meyer & Reichhart, Herr Hayreddin Güngör