24.02.2012 20:18 Uhr in Handel & Dienstleistungen von LED-Moll

LED-Beleuchtung mit langer Lebensdauer

LED als Glühlampenersatz
Kurzfassung: Leuchtmittel gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Energiesparlampen haben den Nachteil, dass sie giftiges Quecksilber beinhalten was eine Gefahrenquelle für die Umwelt und Gesundheit ist. Das Unternehmen "LED-Moll" bietet in unterschiedlichsten Ausführungen Produkte aus dem Bereich der LED-Beleuchtung an und ist damit optimaler Ansprechpartner für LED Leuchten
[LED-Moll - 24.02.2012] LED-BeleuchtungLED-Beleuchtung wird in zunehmendem Maße für den modernen Haushalt attraktiv. Die helle Strahlkraft bei gleichzeitig gemütlicher Atmosphäre sind der Grund dafür, dass diese Leuchtmittel an Beliebtheit gewinnen. In verschiedensten Ausführungen sind sie mittlerweile ohne Probleme bestellbar. Ein Unternehmen wie "LED-Moll" hat sich über Jahre hin auf die Produktvielfalt spezialisiert und kann den anspruchsvollen Kunden in wichtigen Fragen beraten. Eine lange Lebensdauer von LED Leuchten ist mittlerweile ohne Probleme möglich. Aufgrund der neuen "SMD" Technologie erreicht man heutzutage ein angenehmes Licht vergleichbar wie mit eine herkömmliche Glühbirne.

Die Homepage www.led-moll.de hält eine riesige Auswahl an verschiedenen Leuchtmitteln aus dem LED Bereich parat. Der Vorteil dieser Leuchtmittel liegt darin, dass sie bis zu 90% Energie einsparungen erzielen können und diese eine extrem lange Lebensdauer besitzen. Darüber hinaus produziert eine LED Lampe keine UV Strahlung, welche schädliche Wirkungen auf der Haut hervorrufen kann. Die geringe Wärmeentwicklung sorgt dafür, dass auch bei lang anhaltender Nutzung keine unnötige Hitze entsteht. Darüber hinaus hält das Unternehmen spezielle Angebote jeden Monat bereit, auf die besonders anspruchsvolle Kunden zugreifen können. Ebenfalls bleibt der Kunde durch die Präsentation der aktuellen Neuheiten im Bereich der LED Beleuchtung stets auf dem neuesten Stand. Die Artikel eignen sich sowohl für den Außenbereich, wie auch für den Innenbereich. Auch LED Fluter oder Strahler sind in dem reichhaltigen Sortiment von "LED-Moll" zu enthalten.
LED-Moll
Unsere Firma gibt es seit Oktober 2010, spezialisiert sind wir auf jegliche LED Beleuchtung, verschiedene LED-Beleuchtungsvarianten, verschiedene LED-Leuchtmittel, ständig wechselnde Sonderangebote. Kunden-Beratungen sind bei uns selbstverständlich. Die passenden LED-Leuchtmittel für Sie - bei uns.
LED-Moll, Herr Tobias Moll
Hölderlinweg 12, 73344 Gruibingen, Deutschland