Oceania Dampfdusche S602 – einfacher Luxus

Die angenehmste Art zu duschen
Kurzfassung: Was könnte es wohl angenehmeres geben als eine belebende, angenehm heiße Dusche am Ende eines anstrengenden Tages? Vermutlich nicht viel und wenn man es noch ein wenig angenehmer haben will, findet man perfektes Duschvergnügen mit Entspannungsgarantie in der Oceania Dampfdusche S602.
Oceania Dampfdusche S602 – einfacher Luxus Oceania Dampfdusche S602 – einfacher Luxus
[home-design-online GmbH - 31.01.2011] Was wünscht man sich wohl nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag? Die Frage dürfte leicht zu beantworten sein. Entspannung, Ruhe, eine erfrischende belebende Dusche und am besten noch eine wohltuende Massage, die die verspannten Muskeln wieder lockert. Warum sich das nicht auch gönnen? Die modernen Möglichkeiten der heutigen Zeit bieten da so einiges. Zum Beispiel die Oceania Dampfdusche S602.

Das Shower System dieser Dampfdusche wurde der Vorgehensweise in der chinesischen Medizin nachempfunden, so dass ergonomisch positionierten Massagedüsen, über eine Akupunktur-Massage über 200 Punkte des menschlichen Körpers gleichzeitig stimulieren. Sehr erfrischend und wohltuend ist auch die Regendusche, die tatsächlich wieder ein warmer Schauerregen auf den Körper niedergeht und dieses praktisch wiedererweckt. Und dies zusätzlich mit angenehmen Lichteffekten, die dem Wasser etwas Verzaubertes geben. Ein wenig Hintergrunduntermalung bieten Radio und integrierte CD Anschlüsse und ein qualitativ hochwertiges Lautsprechersystem, auf das man sicherlich das eine oder andere Mal zurückgreift, um die eigene Entspannung noch zu vertiefen.

Doch wie es der Name bereits sagt, handelt es sich hierbei nicht um eine herkömmliche Dusche. So verwandelt sich der Regenschauer durch Knopfdruck in eine Dampfsauna, die ein angenehmes Gefühl in ganz intimer Umgebung bietet. Zwar ist in diesem Modell kein Whirlpool integriert, doch ist dieser ohnehin nicht jedermanns Sache und wer Duschen und Dampfsaunen liebt, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Auch muss man generell hier auch auf TV Anschluss verzichten. Jedoch bietet dafür die Dusche problemlos auch Platz für zwei Personen. Und das ist, wenn man es recht bedenkt, doch weitaus interessanter und wesentlich angenehmer.
Weitere Informationen
home-design-online GmbH
Im Bereich Sanitärprodukte erwartet Sie ein exklusives Produktsortiment des Herstellers Oceania®. Die angebotenen Dampfduschen mit Whirlpool zeichnen sich durch einen Hauch von Exklusivität aus und verwandeln Ihr Badezimmer in eine persönliche Wellnessoase. Die Ausstattung der Dampfduschen mit Whirlpool lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Sie von Kopf bis Fuß. So verfügen die Oceania® Dampfduschen über ergonomisch positionierte Massagedüsen, die Ihren Körper angenehm massieren.
home-design-online GmbH, Frau Joanna Rippe
Königsallee 92A, 40212 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49 211 43638130; http://www.home-design-online.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/3884

https://www.prmaximus.de/pressefach/home-design-online-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Oceania Dampfdusche S602 – einfacher Luxus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Oceania Dampfdusche S602 – einfacher Luxus" ist home-design-online GmbH, vertreten durch Joanna Rippe.