15.02.2012 15:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen von diewebag GmbH

Schminkfarben sind besonders im Karneval begehrt.

Rechtzeitig zur fünften Jahreszeit präsentiert ORO DRUCK seine innovativen Schminkfarben.
Kurzfassung: Werther-Häger: Schminkfarben als Werbeträger ganz besonderer Art gehören zu der breiten Palette der Produkte im Bereich der Printveredelungen, mit denen ORO DRUCK schon seit Jahren Maßstäbe setzt.
[diewebag GmbH - 15.02.2012] Die "fünfte" Jahreszeit hat begonnen und vielerorts freuen sich die Narren auf die tollen Tage. Rechtzeitig dazu präsentiert die für außergewöhnliche Druckerzeugnisse bekannte Firma ORO DRUCK innovative Schminkfarben. Diese lassen sich nach dem Anfeuchten abreiben und anschließen auf die gewünschten Körperpartien auftragen. Durch ihre einfache Handhabung jederzeit und problemlos anwendbar, begeistern die Schminkfarben nicht nur Karnevalsfreunde, sondern stellen für Unternehmen auch Werbeträger der Extraklasse dar.

Die Schminkfarben gehören zu der breiten Palette der Produkte im Bereich der Printveredelungen, mit denen ORO DRUCK schon seit Jahren Maßstäbe setzt. Dank innovativen Druckverfahren und qualifizierten Mitarbeitern ist das Unternehmen in der Lage, auf ein Produkt die unterschiedlichsten Spezialfarben, Lacke und Gummierungen aufzubringen, ohne jegliche Qualitätseinbußen bei den einzelnen Effekten zu haben. Hiermit werden absolute Highlights gesetzt und aufregende Effekte geschaffen, die einen Werbeerfolg schon fast von selbst garantieren.

Die gleichen hohen Qualitätsmaßstäbe setzt ORO DRUCK auch mit der breiten Palette seines "sonstigen" Druckprogramms. Selfmailer, Rubbellose, Brieflose, Pop-Ups, Stickerbögen, Postkarten, Plakate, Broschüren, Samplings und Flyer sind nur einige Bespiele von vielen. Dabei besitzt Kundenzufriedenheit für das Unternehmen allerhöchste Priorität. Aus diesem Grund erhalten Kunden bei ORO DRUCK Serviceleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. So werden z. B. die Kunden von der Konzeption, über den Druck, bis hin zum Versand der Produkte von einem persönlichen Ansprechpartner begleitet.

Die Webseite www.oro-druck.de gibt einen umfassenden Überblick über die gesamte Produktvielfalt und das Leistungsspektrum dieses innovativen und kreativen Unternehmens.

Angaben zum Unternehmen:
ORO DRUCK GmbH
Zur Landwehr 2
33824 Werther-Häger
email: info@orodruck.de
Internet: www.oro-druck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
diewebag GmbH
diewebag GmbH Herzlich Willkommen bei Oro Druck

Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa.

Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse.
diewebag GmbH, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 84, 50672 Köln, Deutschland