EntrümpelFix e.K. bietet Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung und Entrümpelung München auf www.haushaltsaufloesung-muenchen.de
Kurzfassung: Haushaltsauflösung oder auch Wohnungsauflösung kann ganz schön anstrengend sein und Zeit und Nerven rauben. Daher lohnt es sich, dies über ein professionelles Unternehmen umsetzen zu lassen. Das Unternehmen EntrümpelFix e.K. in München bietet umfassende Leistungen im Bereich Entrümpelung München unter www.haushaltsaufloesung-muenchen.de an.
[EntrümpelFix München e.K. - 08.02.2012] Eine Haushaltsauflösung ist ein Schritt der sehr schwerfällt, wenn Eltern oder Angehörige nicht mehr leben oder in ein Heim umziehen müssen. Liebgewordene Haushaltsgegenstände haben fast nur noch ideellen Wert und können kaum nutzbringend an den Mann gebracht werden. Meist bleibt nur die Entrümpelung übrig. Die sollte so diskret wie möglich von statten gehen und alle notwendigen Arbeiten mit einschließen.

In München und Umgebung erledigt das ein Unternehmen namens EntrümpelFix e.K. Ob einfache Wohnungsauflösung, Entmüllung einer Messi-Wohnung oder Räumung nach einem Leichenfund, EntrümpelFix e.K. aus München arbeitet immer preiswert, sauber und diskret.

Die Arbeiten werden zügig und zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt. Falls notwendig werden Tapeten abgelöst, Teppichböden oder Fliesen entfernt. Auf Wunsch werden auch Malerarbeiten durchgeführt.

Die Leistungen umfassen darüber hinaus eine Grundreinigung, eine eventuell notwendige Desinfektion oder die Neutralisierung von Gerüchen. Nach einer Besichtigung der zu beräumenden Wohnungen erfolgt eine schriftliche Angebotserstellung. Besichtigung und Angebotserstellung erfolgen kurzfristig, kostenlos und unverbindlich. Verwertbare Möbel oder Inventar werden gegengerechnet; Bekleidung, Bettwäsche, Rollstühle etc. werden sozialen Einrichtungen zugeführt. Die Anfahrtskosten der Entrümpelung München's werden nicht berechnet; das gilt auch für eine Zone im Umkreis von 50 km.

Die Objekte werden professionell beräumt und besenrein übergeben. Die Entsorgung erfolgt nach den gesetzl. Erfordernissen der Mülltrennung. Die Mitarbeiter der Firma EntrümpelFix verstehen ihr Handwerk, arbeiten schnell und solide; Diskretion und Zuverlässigkeit sind garantiert. Der Service wird groß geschrieben und auf Anfrage können auch weitergehende Arbeiten erledigt werden, wie die Übergabe der Wohnung direkt an den Vermieter.
EntrümpelFix München e.K.
für Problemwohnungen erfüllt EntrümpelFix alle gesetzlichen und logistischen Voraussetzungen, von der Entrümpelung über Entsorgung bis zur Desinfektion und Geruchsneutralisierung.

Die langjährigen Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk; Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, gutes Benehmen und Diskretion sind hier keine Schlagwörter.

Auf Wunsch und Bedarf kann das geräumte Objekt an den Vermieter zurückgegeben werden; dieser Service ist ebenfalls kostenfrei.

Besichtigungen können kurzfristig durchgeführt werden, die Angebote erfolgen grundsätzlich schriftlich, von der Auftragserteilung bis zur Durchführung benötigt EntrümpelFix zwischen acht und zehn Tage Vorlauf.

Sollte es wirklich dringend sein, z.B. Räumung einer Leichen- fundwohnung, dann ist auch eine sofortige Erledigung machbar.
EntrümpelFix München e.K., Frau Renate Ernst
Riesheimerstraße 71, 82166 Gräfelfing bei München, Deutschland