07.02.2012 14:51 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Wiesenhof ****

Hotel Wiesenhof in Algund

Entspannen im familiär geführten 4-Sterne-Hotel
Kurzfassung: Im Hotel Wiesenhof haben Sie eine herrliche Aussicht auf die wunderschöne Meraner Naturlandschaft.
Hotel Wiesenhof in Algund Hotel Wiesenhof in Algund
[Hotel Wiesenhof **** - 07.02.2012] Wieder einmal so richtig relaxen, in der Natur schwelgen und sich rundum verwöhnen lassen? Wenn das Ihrer persönlichen Vorstellung von einem gelungenen Urlaub entspricht, dann ist das Hotel Wiesenhof in Algund bei Meran, Südtirol genau das richtige Reiseziel für Sie. Inmitten von Apfelbäumen und Weinreben gelegen, verheißt es absolute Entspannung und eine erholsame Ruhepause vom stressigen Alltag.

In der familiären Atmosphäre des 4-Sterne-Hotels können Sie die Seele baumeln lassen und ganz Sie selbst sein. Verbringen Sie traumhafte Tage mit all dem, was Ihnen am meisten Spaß macht: Ob sportliche Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren unter dem blauen Südtiroler Himmel, kulinarische Genüsse im hauseigenen Restaurant oder Tiefenentspannung im neuen Wellnessbereich - das Hotel Wiesenhof ist eine kleine Oase, in der Sie sich eine Auszeit gönnen und neue Kräfte sammeln können. Genießen Sie das atemberaubende Bergpanorama bei einem nachmittäglichen Kaffee auf der Terrasse, schlendern Sie durch den Wiesenhof-Apfelgarten und lauschen Sie dem fröhlichen Vogelgezwitscher oder lassen Sie sich von den innovativen Geschmackskreationen des Küchenchefs Klaus Fedrigotti verzaubern.

Ganz besonders stolz ist man im Hotel Wiesenhof in Algund auf die aufwändig gestaltete Schwimm- und Wellnessanlage. Mit charmantem Design ganz im Zeichen des goldenen Apfels wartet hier alles auf Sie, was Sie für einen rundum entspannenden Wellnessurlaub benötigen. Drehen Sie eine Runde im wohlig warmen Hallenbad oder genießen Sie bei warmem Wetter das solarbeheizte Natursteinfreibad. Schwitzen Sie in der Saunalandschaft oder nehmen Sie eine der vielseitigen Wellnessbehandlungen in Anspruch. Auch hier nimmt der Apfel übrigens eine tragende Rolle ein - so können Sie sich nach einem wohltuenden Apfeltreatment über zarte und sanft gepflegte Haut freuen.

Zauberhafte Urlaubstage im Hotel Wiesenhof eignen sich sowohl für Singles als auch für Paare.Für die ganz individuellen, persönlichen Bedürfnisse der Gäste stehen verschiedene Zimmervarianten und Komplettpakete zur Buchung zur Verfügung. Doch auch die Inklusivleistungen, die jedem Gast zugänglich sind, sprechen für sich: So genießt man im Hotel Wiesenhof an jedem Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, erhält nachmittags eine kleine, aber feine Kuchenauswahl und bekommt abends ein 5-gängiges Menü serviert - ein wahres Paradies für echte Feinschmecker. Neben dem Wellnessbereich, dessen Benutzung ebenfalls im Preis enthalten ist, bietet das Hotel Ihnen die Organisation von zahlreichen Unternehmungen und Aktivitäten, sowie unterstützende Beratung bei der selbstständigen Urlaubsgestaltung. Kinder bekommen Spiel und Spaß auf dem hauseigenen Spielplatz geboten, und wer auf sportliche Betätigung während seiner Urlaubstage nicht verzichten möchte, der nutzt den kleinen, aber feinen Fitnessraum für seine Übungen.
Hotel Wiesenhof ****
Seit beinahe 50 Jahren steht das Hotel Wiesenhof in Algund bei Meran für wahr gewordene Ferienträume. Ein gepflegtes Ambiente und zurückhaltende Eleganz sind die Grundsteine der ausgefeilten Hotelphilosophie der Familie Schrötter, die den Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis in Südtirol bereiten soll. In diesem Familienunternehmen werden nicht einfach nur profane Bedürfnisse befriedigt, sondern auch die kleinen, scheinbar nebensächlichen Dinge spielen eine wichtigeRolle. Ehrliche Freundlichkeit und echte Gastfreundschaft gehören ebenso zum Flair des charmanten Hotels wie die zahlreichen Serviceleistungen (So kann man sein persönliches Wunschkissen aus einer speziellen "Kissenkarte" wählen. Und getreu dem Wahrzeichen des Hotels stehen jederzeit die schmackhaften Südtiroler Äpfel zum Naschen bereit.), die aus dem traditionellen und familiären Betrieb ein spannendes Urlaubsziel auch für den gehobenen Anspruch machen.
Hotel Wiesenhof ****, Herr Familie Schrötter
Josef-Weingartner-Straße 16, 39022 Algund, Italien