Eurostar Malta Services stellt sich vor

Steueroptimierung, Firmengründung und mehr
Kurzfassung: Offshore Firmengründungen für Mandanten vor allem aus dem iGaming Bereich und komplette Begleitung von der Gründung bishin zu Turnkey Solutions. Die Eurostar Malta Services ist Ihr Ansprechpartner Nr. 1!
[Eurostar Malta Services Ltd. - 02.02.2012] Neben dem Hauptsitz in Malta und einem internationalen Netzwerk renommierter Expertise, sind wir für Sie an weiteren Standorten in Deutschland (Berlin) und Marokko (Kenitra) vertreten.

Partnerschaftlich vertreten wir unsere Mandanten vornehmlich bei Offshore Gründungen (Limited, Holding), der damit verbundenen Umsetzung von Steuermodellen, bei Güter- und Vermögensverwaltung sowie Stiftungen, bei Internationalisierung, Outsourcing und der Verwaltung von Firmen im Ausland.

Die Euro Star Malta zeigt besonderes Know-how in der iGaming Industrie, z.B. beim Aufbau einer Gaming-Plattform mit eigener Lizenz, als Turnkey- oder White Label Solution. Dabei stützen wir unsere Arbeit auf langjährige Beziehungen mit Lizenzgebern und Software-Herstellern. Auf Wunsch steuern wir den kompletten Betrieb inklusive Customer-Support sowie Affiliate- und Country-Management.

Eurostar Malta Services - gewusst wie und mit wem!
Eurostar Malta Services Ltd.
Weitere Informationen über die Eurostar Malta Services Ltd. entnehmen Sie bitte unserer Website.
Eurostar Malta Services Ltd., Herr Steffen Mallinowski
Castagna House Triq I-Iskal 1, 55897 Marsaskala, Malta