02.02.2012 16:02 Uhr in Reisen & Tourismus von None

Günstige Last Minute Virgin Islands Angebote

Urlaub in der Karibik: Spontan in eines der schönsten Länder der Welt reisen
Kurzfassung: Wer mal schnell auf die Virgin Islands möchte, der ist bei Last Minute Virgin Islands Reisen genau an der richtigen Adresse.
[None - 02.02.2012] Bei den Virgin Islands (Jungferninseln) muss man zwischen den Britischen Jungferninseln und den Amerikanischen Jungferninseln unterscheiden. Dabei sind die Britischen Jungferninseln in der Karibik gelegen und gehören zu den Kleinen Antillen. Die Inselgruppe der britischen Jungferninseln liegt zudem rund 100 km östlich von Puerto Rico entfernt und ist ein britisches Übersee-Territorium. Insgesamt gehören zu den British Virgin Islands 60 Inseln und Riffs, von denen 16 bewohnt sind.

Das Wetter auf den Virgin Islands ist feucht und tropisch, durch Winde sind die Temperaturen allerdings gemäßigt. Zwischen Juli unds Oktober muss man mit Hurrikanen und tropischen Stürmen rechnen, begrenzt sind die natürlichen Süßwasservorkommen, Ausnahme bilden einige Flüsse und die Quellen auf Tortola. Aus Regenwassergebieten und Brunnen stammt die hauptsächliche Wasserversorgung.

Die Wirtschaft der britischen Virgin Islands gehört zu den florierenden und stabilsten in der Karibik, was zum größten Teil dem Tourismus zu verdanken ist. Er macht rund 45 % des Bruttoinlandsproduktes aus, so besuchen rund 400.000 Touristen jährlich die Britischen Jungferninseln.

Auch die Amerikanischen Jungferninseln (American Virgin Islands) gehören zu den Kleinen Antillen in der Karibik und sind ein inkorporiertes Außengebiet der USA. Auch dort liegt der Schwerpunkt der Wirtschaft auf dem Tourismus, hier macht er sogar 70 % des Bruttosozialproduktes aus, 70 % der Beschäftigten finden zudem in der Tourismusbranche Arbeit. Jährlich reisen rund 2 Millionen Urlauber auf die Inseln.

Wer also einmal spontan auf die Virgin Islands reisen möchte, um einen atemberaubenden Urlaub zu erleben, der ist bei Virgin Islands genau an der richtigen Adresse. Denn wir sind der Spezialist für Lastminute Virgin Islands Urlaub. Pauschalreisen Virgin Islands buchen Ferienfreudige deshalb am besten bei http://lastminute-virgin-islands.de. Wir organisieren Urlaubsreisen Virgin Islands schnell, kompetent und zuverlässig!
None
Die Reisen - werden von renommierten deutschen Reiseveranstaltern durchgeführt. Sowohl unsere Partner als auch die Reisen werden von uns nach strengen Gesichtspunkten für Sie ausgewählt. Diese außergewöhnlichen Reisen sind eine ideale Kombination aus Aktivitäten, kulturellen Besichtigungen, Naturerlebnissen und Erholung.
None, Herr Presse Abteilung
Industriestr 21, 60550 Alpnach Dorf, Schweiz