Schönheit natürlich vergrößern

mit Hilfe des Zentrums für plastische Chirurgie von Dr. Akbas
Kurzfassung: Düsseldorf: Dr. Mehmet Akbas tritt täglich aufs Neue den Beweis an, dass plastische Chirurgie auf höchstem Niveau auch zu fairen Preisen angeboten werden kann.
[Mehmet Akbas Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - 25.01.2012] Die einen nennen sie plastische, die anderen ästhetische Chirurgie. Mit dem Begriff der Schönheitschirurgie hat sich dagegen ein landläufiger Begriff eingebürgert, der am besten auf den Punkt bringt, worum es geht: Obwohl jeder Mensch ganz individuell schön ist, so gibt es doch allgemeine Erwartungen an das Äußere, die Menschen regelrecht umtreiben. So haben viele den Wunsch, ihre natürliche Schönheit korrigieren zu lassen. Und was sich dann oftmals lediglich in einem kleinen operativen Eingriff niederschlägt, führt bei Männern wie Frauen zu einem Plus an Lebensqualität. Ein stärkeres Selbstbewusstsein, ein Mehr an Lebensfreude - der renommierte Schönheitschirurg Dr. Mehmet Akbas aus Düsseldorf sorgt seit vielen Jahren dafür, dass sich seine Patienten nach der Behandlung im besten Sinne des Wortes "wie neu" fühlen.
Das Portfolio des Mediziners reicht von der Fettabsaugung über die Brustvergrößerung, von der Lidstraffung, der Lippenvergrößerung bis zur Brust-OP. Facelifting und Nasenoperation, Faltenbehandlung oder Bruststraffung sorgen dafür, dass Dr. Akbas vielen Menschen begegnet, die nach der OP ein neues Leben beginnen konnten. Deshalb nimmt sich der in Dormagen-Rheinfeld aufgewachsene und an der Universität in Düsseldorf ausgebildete Mediziner viel Zeit für eine individuelle Beratung, für die Aufklärung und die eigentliche OP. Der Anspruch der Praxis ist so simpel wie erfolgreich. Menschen ihr ursprüngliches, also jüngeres Aussehen zu geben und dabei persönliche Charakterzüge nicht verlorengehen zu lassen - das ist es, was Dr. Akbas antreibt. Der Erfolg, geboren aus der Erfahrung jahrelanger Tätigkeit, gibt ihm dabei Recht. Auf seiner Internetseite gibt das Team um den Mediziner Antwort auf die wichtigsten Fragen, sondern auch per Videoclip einen kurzen Einblick in die anspruchsvolle Arbeit der Praxis vermitteln.

Angaben zum Unternehmen:
Dr. Mehmet Akbas
Luegallee 10
Fon 0211-58589980
Fax 0211-58589982
E-Mail: post@m-akbas.de
Internet:
www.m-akbas.de
www.plastische-ästhetische-chirurgie.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de