snapshot-film.de - Film & Fernsehproduktion

Mit einem Film der Snapshot Fernsehproduktion wird jede Nachricht zum multimedialen Erlebnis
Kurzfassung: Schwarzenfeld: Ob Werbetrailer oder Schullehrfilm, ob Live-Mitschnitt oder Zeitraffer - die Snapshot Film & Fernsehproduktion sorgt mit einem Produkt der Spitzenklasse für Durchblick und Aufmerksamkeit.
[SnapShot Film- und Fernsehproduktion - 24.01.2012] Manche Dinge lassen sich in Worten nur schwer beschreiben. Und manche Geschichte leben erst von den Bildern. Das erste Tor in der Vereinsgeschichte gehört zweifellos ebenso wie das besonders günstige Firmenangebot, aus dem kurzerhand ein Werbetrailer gefertigt werden soll. Geschichten im besten Sinne des Wortes zu "inszenieren" und mit einer pfiffigen Idee zu präsentieren - dieser Idee hat sich nun seit mehr als 20 Jahren das Team der Snapshot Film & Fernsehproduktion erfolgreich verschrieben.
Angetrieben von der Leidenschaft, seriösen Journalismus und anspruchsvolles Marketing miteinander zu verbinden, gehört das Unternehmen inzwischen zu den herausragenden Hausnummern, wenn es um hochwertige Medienproduktionen aus der Oberpfalz geht. Das kann der Image- oder Industriefilm eines Unternehmens genauso sein wie die multimediale Messepräsentation. Das beinhaltet die hochwertige dreidimensionale Animation ebenso wie den Werbespot fürs Kino oder den Unterrichtsfilm für den schulischen Einsatz. Und selbstverständlich sind auch ein Zeitraffer oder ein Internet-Video für die Profis des Unternehmens kein Problem. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie verbinden exzellente Technik mit jahrelanger Erfahrung, handwerkliches Können mit Sensibilität. Aus diesem Mix entsteht am Ende ein Produkt, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Und egal, wofür die Filmproduktion oder Spot gedacht ist - mit der umfassenden Beratung am Ende, der intensiven Recherche und der abschließenden Produktion werden die Filmemacher ein perfektes Ergebnis vorlegen. Je intensiver der Kontakt zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer ist, desto besser wird auch das Ergebnis.
Dass sie das in hervorragender Art und Weise können, hat sich nach 2.000 Produktionen längst herumgesprochen. Deshalb arbeitet die Firma auch als anerkannter Ausbildungsbetrieb für die IHK. Das Können weiterzugeben und die Idee vom perfekten Film im Alltagsbewusstsein zu verankern, ist schließlich Credo von snapshot-film.de.

Angaben zum Unternehmen:
Geyer-Schwaiger-GbR
Ahornweg 4
D-92521 Schwarzenfeld
Telefon: +49 - 94 35 - 50 12 45
Fax: +49 - 94 35 - 50 12 47
Email: info@snapshot-film.de
Internet: www.snapshot-film.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
SnapShot Film- und Fernsehproduktion
SnapShot Film- und Fernsehproduktion Unsere Leistungen.

TV-Werbespots
Kinowerbung