02.12.2010 14:37 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Conform GmbH

Markenidentität international präsentieren

conform realisiert Messestände in aller Welt
Kurzfassung: Das Auslandsmessegeschäft zieht deutlich an. Der verlässliche Messebauer an der Seite der Aussteller ist die conform GmbH. Der Volldienstleister, der inzwischen mehr als 50 Prozent seiner Projekte im Ausland umsetzt, punktet mit einem internationalen Partnernetzwerk zertifizierter Profis vor Ort.
Markenidentität international präsentieren Markenidentität international präsentieren
[Conform GmbH - 02.12.2010] International tätige Unternehmen legen Wert darauf ihr unverwechselbares Corporate Design auch im Ausland zu präsentieren. Diesen Anspruch erfüllt conform mühelos dank individueller Stände in modularer Bauweise. „So können wir die Standgrößen flexibel gestalten und auf verschiedene Messeplätze übertragen. Dabei bleibt das Erscheinungsbild immer einheitlich“, erläutert Sandra Bartling, Koordinatorin des internationalen conform-Netzwerks.

Ob Messebau in Europa, den USA oder in den BRIC-Staaten – für Planung und technische Umsetzung zeichnet conform von Halle aus verantwortlich und ist einziger Ansprechpartner für die Kunden. Die hochqualifizierten, regionalen Partner wählt der ostwestfälische Messebau-Spezialist sorgfältig aus. Sie bestellen anschließend die Stände vor Ort, bauen sie zuverlässig auf und haben das Know-how zu den jeweiligen Messeplätzen.

Darüber hinaus bieten die lokalen Partner attraktive Miet-, Produktions- und Einlagerungsmöglichkeiten. Damit zählt conform zu den wenigen Messebau-Unternehmen, die einen solch umfassenden Service in aller Welt anbieten können.

conform GmbH
Kleine Heide 16
33790 Halle/Westf.
info@conform.cc
www.conform.cc
Conform GmbH
Seit zwei Jahrzehnten ist die conform GmbH aus Halle / Westfalen als Spezialist für Markenarchitektur mit zeitgemäßen Messeauftritten, Showrooms und mobilen Präsentationen erfolgreich. Unter dem Slogan "Worlds to communicate" setzt das mittelständische Unternehmen für Kunden aus Industrie, Dienstleistungsgewerbe, Handel und Institutionen Kernbotschaften, Produkte und Marken überzeugend in Szene. Ob Messestände in konventioneller, modularer oder kombinierter Bauweise - conform steht mit seinem Know-how für gleichermaßen ansprechende wie kosteneffiziente Firmenpräsentationen. Zum kompetenten Team des national und international tätigen Volldienstleisters zählen inzwischen 60 Mitarbeiter. Sie zeichnen während des gesamten Projektablaufs von der Beratung über die Konzeption bis zum Management vor Ort verantwortlich und agieren innerhalb eines leistungsstarken Partnernetzwerks.
Conform GmbH, Frau Sandra Bartling
Kleine Heide 16, 33790 Halle/Westf., Deutschland