21.12.2011 16:07 Uhr in Gesundheit & Wellness von Powerherpesmittel

Was soll nun helfen? Genitalherpes oder Herpes Genitalis - ein tückischer Virus!

Tückischer Herpesvirus macht der Menschheit zu schaffen.
Kurzfassung: Genitalherpes (Herpes Genitalis) ist eine vorwiegende durch Geschlechtsverkehr übertragene Virusinfektion. Der HSV-2 Virus ist der Auslöser für den Herpes Genitalis.
[Powerherpesmittel - 21.12.2011] Genitalherpes (Herpes Genitalis) ist eine vorwiegende durch Geschlechtsverkehr übertragene Virusinfektion. Der HSV-2 Virus ist der Auslöser für den Herpes Genitalis.

Beim Vollzug des Geschlechts- oder Oralverkehrs zwischen zwei Menschen kommt es zur Übertragung der Herpes Virus. Auch der HSV-1 (Typ 1 Herpesvirus) der sich für den weit verbreiteten Lippenherpes verantwortlich zeigt, kann als Auslöser für den Genitalherpes verantwortlich sein. Doch dies geschieht in 90% der Fälle nicht.

Pro Jahr infizieren sich auf der Welt ca. 15-20 Millionen Menschen mit Herpes Genitalis. Von nun an tragen diese Betroffenen eine heimtückischen Virus in sich, der nur wartet bis das Immunsystem schwächelt und er zuschlagen kann.
Der Ausbruch von Genital Herpes mit seinen Symptomen kann schon Tage nach der Infektion oder erst Wochen später geschehen.
Herpes Genitalis macht sich durch kleine juckende Bläschen an den Genitalien und Rektum bemerkbar. Auch beim Wasserlassen können unangenehme Schmerzen auftreten. Manche Menschen spüren kaum etwas und andere dagegen fühlen sich krank und matt. Kopfschmerz und ein Ziehen in allen Gliedmaßen sowie Schmerzen im Genitalbereich und Rektum können die Begleiter dieser Krankheit sein.
Selbst wenn die Blasen lange abgeheilt sind, verbleibt der Virus im Körper. In der ersten Zeit nach der Ansteckung tritt der Ausbruch oft auf und kann ziemlich schmerzhaft sein.
Genital Herpes ist momentan noch schwer zu bekämpfen, dennoch gibt es ein neues Mittel was sehr stark gegen Viren und Bakterien vorgeht. Es ist unaufhaltsam und greift den Erreger und Virus sofort an

Bisher gab es keine Behandlung, die Herpes bezwingen konnte. Doch nun ist der Medizin ein entscheidender Schlag in der Behandlung von Herpes Genitalis gelungen.
Ein hocheffektives Mittel gegen Viren, Bakterien und Parasiten kann der erhoffte Durchbruch sein.
Diese neue Methode gegen Herpes Genitalis, Genitalherpes und Lippenherpes wird auf http://www.powerherpesmittel.info näher erläutert.

Mit besten Grüßen
V.Sigmar
21.12.2011
Weitere Informationen
Powerherpesmittel
Alternative Behandlungsmöglichkeit und effektive Hilfe bei Lippenherpes und Herpes Genitalis. Einfache und günstige Behandlungsmethode für Betroffene. Ein effektiver Wirkstoff der zu einer schnelleren Abheilung von Lippenherpes und Herpes Genitalis führen kann.
Powerherpesmittel, Herr Henry Winter
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien
Tel.: 016288162534; http://www.powerherpesmittel.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Henry Winter

Powerherpesmittel
C/ Mestral 7
07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail:
Web:
Tel:
016288162534
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/33899

https://www.prmaximus.de/pressefach/powerherpesmittel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Was soll nun helfen? Genitalherpes oder Herpes Genitalis - ein tückischer Virus!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Was soll nun helfen? Genitalherpes oder Herpes Genitalis - ein tückischer Virus!" ist Powerherpesmittel, vertreten durch Henry Winter.