CAD CAM Software - Ergebnisse binnen Sekunden

Mehr Effektivität bei der Werkzeugerstellung
Kurzfassung: Die CAD CAM Software HSMWorks ist nicht nur speziell dafür entwickelt worden, um bestmöglich in SolidWorks arbeiten zu können. Im Vordergrund stand es hochwertige Werkzeuge noch gezielter, noch unkomplizierter und noch schnelle erzeugen zu können. Dabei helfen verbesserte 2D- und 3D-CADFunktionen und auch zahlreiche weitere nützliche Funktionen und Prozesse.
[KMU-Branchenbuch.de - 21.12.2011] Eine professionelle und gut funktionierende CAD CAM Software ist im Bearbeitungsbereich von SolidWorks regelrechtes Gold wert. Eine solche Software stellt HSMWorks dar. Dabei handelt es sich beim neuesten Softwarestreich aus dem gleichnamigen Entwicklerhause um eine logische Erweiterung der parametrischen SolidWorks Baugruppen für den CAM-Bereich.

Doch was genau bietet HSMWorks seinen Nutzern, was andere und vergleichbare Softwareangebote nicht anbieten?

HSMWorks - schneller hochwertigere Werkzeuge erstellen

HSMWorks ist nicht nur speziell dafür entwickelt worden, um bestmöglich in SolidWorks arbeiten zu können. Im Vordergrund stand es hochwertige Werkzeuge noch gezielter, noch unkomplizierter und noch schnelle erzeugen zu können. Dabei helfen verbesserte 2D- und 3D-CADFunktionen und auch zahlreiche weitere nützliche Funktionen und Prozesse. Alle sorgen aber nicht nur für eine schnellere und auch weniger kompliziertere Arbeit mit einer geeigneten CAD CAM Software: Mit der neuen Software HSMWorks sind Nutzer in der Lage ihre Werkzeuge noch hochqualitativer und effizienter herstellen zu können. Zudem verkürzt die neue CAD CAM Software sowohl die Entwicklungs- als auch die Produktionszeit der Werkzeuge. Durch neue Verfahren und Strategien, wie beispielsweise dem Adaptive Clearing, kann die grundlegende Produktions- und Entwicklungszeit unter Umständen um mehr als viermal verkürzt werden. Im Vergleich zu anderen CAD CAM Programmen. Zudem können durch das verteilte CAM (HSMWorks Distributed CAM) im Netzwerk ungenutzte oder nicht ausgelastete PCs für die Herstellung von Werkzeugen genutzt werden - und das vollautomatisch.

Neue Innovationen, Strategien und Verfahren - altbewährte Nutzeroberflächen

Bei der Entwicklung wurde sehr genau darauf geachtet altbewährte Verfahrensweisen und Vorgänge beizubehalten, um diese schließlich mit den neuesten Standards des CAM Bereichs zu verbinden. Neue und erweiterte Funktionen wurden also in die bekannten Benutzeroberflächen eingefügt. Nach wie vor wurde aber auch sehr darauf geachtet, diese so laienfreundlich wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Das bedeutet, dass sich Anfänger ebenso schnell in HSMWorks zurechtfinden werden, wie sich erfahrene SolidWorks-Nutzer schnell in HSMWorks zurechtfinden werden.

Premium-Partner im KMU-Branchenbuch ist die Firma Tehnic CAD CAM Elektrotechnik.

Mehr zum CAD CAM Software-Angebot der Firma Tehnic finden Sie hier: http://www.tehnic.de/
KMU-Branchenbuch.de
Das KMU-Branchenbuch wird in 2011 gegründet. Betreiber NETWAVES entsteht bereits in 2006 und wird zunächst als Full-Service-Internetagentur aufgestellt.

Durch immer weiter voranschreitende Spezialisierung entwickelte sich NETWAVES inzwischen zum Spezialdienstleister für Internet-Unternehmenserfolg.

Im KMU-Branchenbuch auf www.kmu-brachenbuch.de werden Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen präsentiert.

Zum Premium-Portfolio gehört die regelmäßige Vorstellung von News und Infos rund um die eingetragenen Premium-Partner, etwa per PR-Veröffentlichungen.
KMU-Branchenbuch.de, Herr Matthias Henkel
Zum Endenberg 18, 35216 Biedenkopf, Deutschland