19.01.2011 16:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von STM GmbH Mitschke

Durch Kompetenz zum gewünschten Produkt

Die STM GmbH mit Sitz in Moers ist der kompetente Partner auf dem Gebiet Rollladen. Die Produkte werden über den firmeneigenen Online-Shop unter www.rollladenzubehoer24.de vertrieben.
Kurzfassung: Der Kunde erhält hier von Rolladen über spezielle Ersatzteile für Rolladen und Motoren bis hin zum Zubehör alles, was er benötigt.
[STM GmbH Mitschke - 19.01.2011] Im Segment Rollladenzubehör ist der Online-Shop von Rollladenzubehör 24 bereits seit dem Jahr 2003 die Nummer 1. Das Unternehmen zeichnet sich im Besonderen mit hochwertiger Qualität zu fairen Preisen aus. Dabei sind es genau diese Merkmale die an den Kunden weitergegeben werden sollen.

Das Produktsortiment der STM GmbH ist sehr vielfältig und umfangreich. So können im Online-Shop Motoren für Jalousien und Rolladen, Isolierungen für den Rolladenkasten, Gurte und Rolladenwickler, Stahlwellen, Rolladenschienen und sehr viel mehr bestellt werden. Zudem gibt es auch eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Zubehörteilen. Damit zeichnet sich Rollladenzubehör 24 besonders durch die Vielfältigkeit seiner Produkte aus.

Die Bestellung kann einfach und bequem über das Internet bestellt werden und die Lieferung erfolgt direkt bis an die heimische Haustür. Die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung sind dabei besonders kundenfreundlich gestaltet. So können als Zahlungsarten die Vorkasse, der Bankeinzug, die Lieferung auf Rechnung und die Barzahlung bei Abholung gewählt werden. Die anfallenden Versandkosten bemessen sich am Warengewicht und nach Gewicht und Größe des Pakets. Zusätzlich fallen Kosten für die Verpackung und für die Abwicklung an, die ebenfalls pro Paket gerechnet werden. In der Regel befinden sich alle bestellten Produkte direkt auf Lager von wo sie an den Kunden versendet werden. Daher beläuft sich die Lieferzeit auf nur zwei bis fünf Werktage.

Neben der großen Produktauswahl bietet das Unternehmen seinen Kunden einen sehr guten Service an. Das Team von Rollladenzubehör 24 steht seinen Kunden bei Fragen und Anregungen unter www.rollladenzubehoer24.de selbstverständlich telefonisch und auch per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

STM GmbH
Thomas Edison Str. 10