20.12.2011 23:27 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Exklusiv-Garagen

Die einfache Immobilie: Reihengaragen von Exklusiv-Garagen als Kapitalanlage

Die passende bauliche Lösung für jedes Grundstück
Kurzfassung: Die für Reihengaragen als Investment maßgebenden Parameter im Dialog mit dem Investor und dem Bauherrn zusammenzuführen, ist Aufgabe des Fachberaters von Exklusiv-Garagen. So wird jeden Reihengaragenanlage zu einem finanziellen Erfolg.
Die einfache Immobilie: Reihengaragen von Exklusiv-Garagen als Kapitalanlage Die einfache Immobilie: Reihengaragen von Exklusiv-Garagen als Kapitalanlage
[Exklusiv-Garagen - 20.12.2011] Von einer Einzelgarage bis zu Reihengaragen ist www.Exklusiv-Garagen.de ein Hersteller, der von Bad Salzuflen aus durch seine regional tätigen Fachberater jede gewünschte bauliche Lösung plant und vorbereitet, die sich ein Investor in Reihengaragen vorstellen kann.

Die Randbedingungen erfassen
Ein Fachberater von Exklusiv-Garagen berät den Bauherrn dabei, wie ein gegebenes Grundstück so geschickt ausgenutzt wird, daß im Rahmen der baurechtlichen und nachbarrechtlichen Vorgaben der Platz optimal ausgenutzt wird, aber auch genügend Freiraum zum Manövrieren auch großer Fahrzeuge berechnet wird. Einige Garagenmieter fahren mit einem 2,50 Meter kurzen Fahrzeug, manche bevorzugen eher fünf Meter Fahrzeuglänge oder einen Wagen, der zwei Meter hoch ist. Gerade bei Reihengaragen bietet sich an, unterschiedlich große Garagen zu planen, um den Mietern entsprechend ihren Fahrzeugen und ihrem zusätzlich Raumbedarf Optionen anzubieten, die auch im Mietpreis ihren Ausdruck finden. Exklusiv-Garagen bietet circa 120 Standardgrößen an, die unterschiedlich lang, breit und hoch sind. Stahlfertiggaragen genießen für Reihenanlagen den Vorzug, den Bau sehr ressourcenschonend erstellen zu können, was zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis führt. Einzelmieter erhalten Trennwände, doch für Fuhrparks von Unternehmen oder Großmietern können die Trennwände auch entfallen, was Material und Kosten einspart.

Das Äußere der Fertiggaragen festlegen
Idealerweise können im Vorfeld die potentiellen Mieter nach ihrem Bedarf befragt werden, um die Garagenausstattung von Hörmann optimal anzupassen. Ein Garagentor kann von Hand geöffnet werden, doch der Komfort eines Torantriebes, der vom Handsender aus oder vom Fahrzeugsender aus gestartet, das Tor öffnet oder schließt, ist gerade bei widriger Witterung durch nichts zu übertreffen. Die Stromversorgung eines Torantriebes kann vom 230-Volt-Netz oder von einem tragbaren Akku kommen, der von Zeit zu Zeit in der Wohnung aufgeladen wird oder automatisch durch eine Fotovoltaikpanele, die sich auf dem Garagendach befindet. Mit Hilfe einer RAL-Farbtabelle wird der zum Hauptgebäude oder Wohngebäude passende Farbton ausgewählt, um einen harmonischen Eindruck zu erzielen. Wenn aus irgendwelchen Gründen eine Dachbegrünung verlangt oder gewünscht wird, ist auch das machbar und hebt die Attraktivität der Garagenanlage äußerlich und innerlich. Die Temperaturen im Garageninneren verlaufen durch ein begrüntes Garagendach sanfter und ausgeglichener, wobei trotzdem die gute Belüftung erhalten bleibt.

Der unkomplizierte Kontakt zum Fachberater
Über das Servicetelefon 0800 785 3785 oder das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de ist ein Fachberater erreichbar, der gerne zur gewünschten Zeit zurückruft. Er wird bei seinen Telefonaten im Dialog den Bedarf des Bauherrn ausloten und den Ortstermin so gut vorbereiten, daß das gesamte geplante Objekt vertragsreif entwickelt werden kann. Die Erfahrung und das Wissen des Garagenherstellers Exklusiv-Garagen ist für jeden Investoren zielführend beim erfolgreichen Planen und Bauen. Am Ende der Kette befinden sich die zufriedenen Garagenmieter und der Investor, der seine Rendite erzielt.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland