16.12.2011 11:29 Uhr in Gesundheit & Wellness von Powerherpesmittel

Behandlungserfolg bei Herpes Genitalis -Mittel gegen Genitalherpes

Mittel gegen Genitalherpes führt zu Behandlungserfolgen bei Herpes Genitalis
Kurzfassung: Herpes Genitalis oder auch Genitalherpes genannt, ist eine sexuell übertragbare Krankheit. Die meisten Menschen die mit Herpes Genitalis infiziert sind, spüren meist nichts von ihrer Infektion.
[Powerherpesmittel - 16.12.2011] Herpes Genitalis oder auch Genitalherpes genannt, ist eine sexuell übertragbare Krankheit.

Die meisten Menschen die mit Herpes Genitalis infiziert sind, spüren meist nichts von ihrer Infektion. Wenn jedoch die Anzeichen und Symptome beim ersten Ausbruch kommen, können diese ziemlich ausgeprägt sein. Der erste Ausbruch ist in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach der Ansteckung mit Genitalherpes. Die Wunden heilen in der Regel innerhalb von zwei Wochen bis zu einem Monat.

Andere Anzeichen und Symptome sind grippeähnliche Symptome wie Fieber und geschwollene Lymphdrüsen. Aber viele Menschen mit einer Herpes Genitalis-Infektion spüren niemals Wunden oder haben sehr milde Anzeichen für eine Infektion, dass sie diese nicht einmal bemerken.
Wenn Symptome auftreten, zeigen diese sich in der Regel als eine oder mehrere Bläschen an den Genitalien oder Rektum. Dies kann auch zu Schmerzen beim Stuhlgang führen.

Diese Areale der Haut können sich zu stark juckenden Hautbereichen entwickeln und sehr unangenehm für den Patienten sein. Typischerweise kann es auch zu weiteren Herpesschüben noch nach Wochen oder Monate nach dem ersten Befall kommen. Dieser verläuft meist kürzer als der erste Ausbruch. Doch die Herpesviren verbleiben auf unbestimmte Zeit im Körper, bis es wieder zu einem Ausbruch kommt.

Herpes Genitalis bzw. Genitalherpes ist eine hochansteckende Krankheit. Diese wird meist durch Geschlechtsverkehr und Oralverkehr übertragen.

Dieses Wissen um den Virus im eigenen Körper kann eine sehr große seelische Belastung für den Patienten bedeuten. Denn intime Momente mit einem Partner werden nicht wirklich genießbar sein. Als potentieller Virusüberträger ist er eine Gefahr für Andere. Sexuelle Kontakte während eines Ausbruchs sollte unbedingt vermieden werden. Auch ein Kondom schützt nicht die umliegenden Hautbereiche auf denen sich kleine mit Viren gefüllte Herpesbläschen befinden. Ein Aufplatzen bringt eine weitere Ansteckung in nahe Sichtweite.

Da es sich hier um eine hochresistenten Virus handelt, ist eine Behandlung langwierig und kompliziert.
Bisher gibt es keine Behandlung, die den Herpes Genitalis vollständig beseitigen kann.
Neue Hoffnung bietet aber eine neuartige Behandlungsmethode die im Dschungel von Südamerika entdeckt wurde.
Ein hocheffektives Mittel gegen den Herpes-Virus kann die erhoffte Hilfe für tausende Betroffene sein.
Eine neue Methode gegen Genitalherpes auf http://www.powerherpesmittel.info .

Nutzen und Erfahrungen mit dieser Methode geben Hoffnung.

Viel Erfolg bei der Behandlung!

B.Winter
16.12.2011
Weitere Informationen
Powerherpesmittel
Alternative Behandlungsmöglichkeit und effektive Hilfe bei Lippenherpes und Herpes Genitalis. Einfache und günstige Behandlungsmethode für Betroffene. Ein effektiver Wirkstoff der zu einer schnelleren Abheilung von Lippenherpes und Herpes Genitalis führen kann.
Powerherpesmittel, Herr Henry Winter
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien
Tel.: 016288162534; http://www.powerherpesmittel.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Henry Winter

Powerherpesmittel
C/ Mestral 7
07760 Ciutadella de Menorca
Spanien

E-Mail:
Web:
Tel:
016288162534
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/33346

https://www.prmaximus.de/pressefach/powerherpesmittel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Behandlungserfolg bei Herpes Genitalis -Mittel gegen Genitalherpes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Behandlungserfolg bei Herpes Genitalis -Mittel gegen Genitalherpes" ist Powerherpesmittel, vertreten durch Henry Winter.