emmerich-naturstein.de

Naturstein, Basalt und Pflastersteine aus Emmerich werden höchsten Ansprüchen gerecht und bleiben dennoch bezahlbar
Kurzfassung: Emmerich: Wer individuelle Beratung und höchste Qualität miteinander kombinieren möchte, wird beim Angebot der Emmerich Naturstein GmbH mit Sicherheit fündig.
Der erste Eindruck sollte eigentlich der beste sein. Manchmal ist es aber auch der erste Tritt. Damit der sicher ausfällt ist und nicht zum Fehltritt wird, sollten sich Grundstücksbesitzer wie Planer schon frühzeitig über den passenden Einsatz des Bodenmaterials Gedanken machen. Schließlich lassen sich Steine durchaus so zusammenstellen, dass sie mit Blick auf Material und Farbgebung eine gelungene Kombination darstellen, aber dennoch sehr belastbar sind.
[Emmerich Naturstein GmbH - 14.12.2011] Die Firma Emmerich Naturstein-GmbH aus dem rheinländischen Emmerich hat sich deshalb auf Beschaffung, Beratung und den Vertrieb von verschiedensten Steinen spezialisiert. Dabei besorgt sie die Waren aus allen Teilen der Welt. Chinesischer Hartstein oder Blaustein, Naturstein Tisch zählt genauso zum umfangreichen Angebot wie Travertin. Tambour Antike ist ebenso verfügbar wie Yellow Limestone. Die verschiedenen Produkte, wie Mauersteine Sandstein sind im Onlineshop des Unternehmens übersichtlich und gut präsentiert dargestellt, so dass der Kunde auf den ersten Blick einen Eindruck von der immensen Warenvielfalt erhält. Wichtig zu wissen: Im Onlineshop sind zahlreiche Aktionsangebote zu finden, so dass sich ein genauer Vergleich durchaus lohnen kann.
Selbstverständlich sind auch Dach- und Sicherheitsfliesen, Betonelemente und Pflasterklinker verfügbar. Die gesamte Produktvielfalt vorrätig zu halten und an Kunden in allen Regionen abzugeben, ist das Credo des Unternehmens.
Geordert werden kann über die Warenkorb-Funktion des Onlineshops. Da viele Kunden aber Fragen haben, die sich auf die optimale Nutzung und den Einsatz der Produkte beziehen, ist der Onlineshop auch stets telefonisch erreichbar. Gezahlt werden kann bar oder mit EC-Karte. Transportkosten fallen so differenziert aus, dass sie auf Anfrage mitgeteilt werden. Auf Wunsch können die Produkte aber auch vor Ort abgeholt werden, so dass die Versandkosten entfallen. Erreichbar ist das Team der Firma von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten.

Angaben zum Unternehmen:
Emmerich Naturstein Gmbh
Netterdenschestrasse 85
D-46446 Emmerich
Fax. 0049-28229813089
E-Mail: info@emmerich-naturstein.de
Internet: emmerich-naturstein.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Emmerich Naturstein GmbH
Emmerich-Naturstein ist ihr Spezialst für Terrasse und Siergarten. Unser Mustergarten gibt ihnen eine blick in de möglichkeiten zur kombination von Natursteine und Betonpflaster.

Durch eigenen import diversen Natursteinpflaster und Betonpflaster können wir ihnen immer Preiswerte Angebote machen. Bitte lassen sie sich durch unseren Experten beraten.
Emmerich Naturstein GmbH, Herr Rudy Gosselink
Netterdenschestr. 85, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland