14.12.2011 17:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von MyParfuem GmbH

Last Minute zu Weihnachten ein persönliches Parfüm von MyParfuem

Schnell noch ein individuelles Parfüm zu Weihnachten designen und zur Bescherung mit einem individuellen Duft begeistern.
Kurzfassung: (ddp direct)Noch immer kein passendes Weihnachtsgeschenk für die Lieben gefunden? Jetzt schnell noch vor dem Bestellschluss ein individuelles Parfum oder einen Geschenkgutschein auf www.myparfuem.de bestellen. Wer noch pünktlich zu Weihnachten ein persönliches Duftunikat unter dem Weihnachtsbaum platzieren möchte, sollte den Bestellschluss am 21. Dezember 2011 beachten. Dieses wird dann fristgemäß produziert und verschickt. Das individuelle Eau de Parfum wird im selbstgestalteten Flakon ...
Last Minute zu Weihnachten  ein persönliches Parfüm von MyParfuem Last Minute zu Weihnachten ein persönliches Parfüm von MyParfuem
[MyParfuem GmbH - 14.12.2011] (ddp direct)Noch immer kein passendes Weihnachtsgeschenk für die Lieben gefunden? Jetzt schnell noch vor dem Bestellschluss ein individuelles Parfum oder einen Geschenkgutschein auf www.myparfuem.de bestellen. Wer noch pünktlich zu Weihnachten ein persönliches Duftunikat unter dem Weihnachtsbaum platzieren möchte, sollte den Bestellschluss am 21. Dezember 2011 beachten. Dieses wird dann fristgemäß produziert und verschickt. Das individuelle Eau de Parfum wird im selbstgestalteten Flakon geliefert. Parfüm ist nach wie vor ein Top-Weihnachtsgeschenk. Wer jedoch nichts von der Stange kaufen will, der sollte jetzt noch schnell bei MyParfuem ordern, sagt Unternehmensgründer Matti Niebelschütz. Besonders die edlen Crystal Flakons mit funkelnden Swarovski© - Steinen sind bereits knapp geworden, so Niebelschütz weiter.
Jeder Kunde kann auf www.myparfuem.de seinen eigenen individuellen Duft kreieren oder von der MyParfuem Duftexpertin kreieren lassen. Insgesamt 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten der 50 einzelnen Duftnoten machen jedes Parfüm zum Unikat. Der Flakon kann ebenfalls nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Das persönliche Parfüm wird dann bequem nach Hause geliefert. Eine Geld-zurück-Garantie ermöglicht dem Kunden einen risikofreien Online - Einkauf.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Frohe Weihnachten wünscht MyParfuem! (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
MyParfuem GmbH
Gegründet wurde MyParfuem im August 2008 von drei Berliner Studenten. Das Internet Startup ist auf die Herstellung individueller kundenspezifischer Parfüms spezialisiert. Online können sich die Kunden unter http://www.myparfuem.de aus über 50 Duftnoten ihren persönlichen Duft selbst zusammenstellen. Das System wurde in Zusammenarbeit mit einer französischen Parfümeurin entwickelt. Die Idee dazu kam den Gründern auf einer Geburtstagsfeier. Eine Freundin berichtete, sich gerade ein neues Parfüm gekauft zu haben und kurz darauf eine Duftdoppelgängerin getroffen zu haben.

Das Verfahren online ein eigenes Parfüm zu designen ist kinderleicht. In drei Schritten gelangt der Kunde zu seinem ganz eigenen Duft. Zunächst hat er die Auswahl zwischen 6 weiblichen und männlichen Dufttypen, die dabei helfen sollen, die richtige Duftrichtung zu finden. Basierend auf der Auswahl der Dufttypen, werden dem Kunden Duftnotenempfehlungen unterbreitet, die den gewünschten Typen besonders gut betonen. Es besteht die Auswahl zwischen über 50 exklusiven Duftnoten. Aufgrund der einmaligen Methode des Online-Duftdesigners© ist eine ideale Abstimmung der Noten gewährleistet. Mit über 20 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist ein Duftunikat nahezu garantiert. In jedem Fall ist das Ergebnis ein hochwertiges Eau de Parfum. Und sollte einem Kunden eine Kreation ausnahmsweise einmal nicht gefallen, kann er sie einfach zurückschicken und erhält sein Geld zurück.

Über MyParfuem: Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website http://www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute mit Büros in Berlin und San Francisco weltweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben über 50.000 Privatkunden, konnte MyParfuem ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen
MyParfuem GmbH, Frau Jasmin Salamah
Feurigstraße 54, 10827 Berlin, Deutschland