Eine Stirnhöhlenentzündung - Sehstörung und Schmerzen in der Stirn.

Sehstörung und Kopfschmerzen können von einer Stirnhöhlenentzündung kommen.
Kurzfassung: Eine Stirnhöhlenentzündung (Sinusitis frontalis) ist generell gleichzusetzen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung und zählt somit zur Familie der Sinusitis. Sie zeigt auch die gleichen Symptome wie eine Nasennebenhöhlenentzündung.
[http://www.stirnhoehlenentzuendung.info - 08.12.2011] Eine Stirnhöhlenentzündung - Schmerzen in der Stirn

Genau wie bei einer Nebenhöhlenentzündung entzünden sich die Nasenschleimhäute, schwellen an und der Ausfluss des Nasensekretes wird. Der Unterschied liegt darin, dass sich die Entzündung in der Hauptsache im oberen Kopfbereich, in der Stirnhöhle abspielt.
Bakterien und Viren kommen durch die Nase und gelangen in die Nebenhöhlen. Dadurch kommt es zu Entzündungen und es bildet sich Eiter. Dieser kann nicht mehr ausgeschieden werden und es kommt zu hämmernden Kopfschmerzen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist hier die direkte Nähe der Entzündung zum Gehirn und Gehhirnhaut. Wird die Stirnhöhlenentzündung nicht sofort und fachmännisch behandelt, kann es zu einem Übergreifen auf Gehirn und Schädelknochen kommen. Die Folgen sind dann möglicherweise eine Gehirnhautentzündung. Ein Übergreifen auf Rachen, Bronchien oder Kehlkopf, was bei Kindern auftreten kann, definiert die Medizin als einem sinubronchialen Syndrom.
Auch die Augenpartie kann betroffen was dann zu Sehstörungen führen kann.
Um dies zu verhindern, ist eine schnelle und effektive Behandlung einzuleiten.
Ein sehr wirksames Hausmittel gegen eine Stirnhöhlenentzündung sowie eine Umstellung der Ernährung kann eine schnelle und wirksame Behandlung bewirken. Für nur wenige Cent am Tag gibt es hochwirksame Hilfe gegen wochenlange Schmerzen und chronische Entzündungen der Nebenhöhlen. Des Weiteren wird die Ernährung genau unter die Lupe genommen und Tipps für ein anderes Essverhalten und der Wahl der Lebensmittel gegeben.

Diese neue Sichtweise, gepaart mit einem sehr wirksamen Hausmittel kann für chronisch Erkrankte eine schnelle Linderung der Schmerzen bringen. Falls nichts mehr hilft und die herkömmlichen Behandlungsmethoden nicht mehr greifen, kann dieses Hausmittel eine Chance sein.

Betroffene finden weitere Informationen auf http://www.stirnhoehlenentzuendung.info

Gute Besserung

Bärbel Winter

8.12.2011
Effektive Behandlung und Hilfe bei einer akuten oder chronischen Stirnhöhlenentzündung . Alternative Behandlungsmethode und schnelle Hilfe gegen Schmerzen in den Nebenhöhlenen und bei chronischer Stirnhöhlenentzündung. Einfaches Hausmittel für unterwegs und für zu Hause. Ein neues wirksames Mittel gegen Stirnhöhlenentzündung.
http://www.stirnhoehlenentzuendung.info, Herr Henry Winter
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien