01.12.2011 13:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Zürcher & Co Consulting

Der Cluburlaub- und Immobilienmarkt ist in Aufruhr

Attraktive Highlights mit einem vielversprechenden Mehrwert für alle...!
Kurzfassung: Der Immobiliensektor benötigt dringend "frischen Wind". Und genau dieser Herausforderung hat sich der Vacation Club Florida gestellt. Mit wahrhaft vielversprechenden Aussichten...!
Der Cluburlaub- und Immobilienmarkt ist in Aufruhr Der Cluburlaub- und Immobilienmarkt ist in Aufruhr
[Zürcher & Co Consulting - 01.12.2011] Es tut sich (endlich) was am Immobilien- und Cluburlaubsmarkt! Bemerkenswert ist, dass derzeit die Immobilienpreise im Allgemeinen massiv unter Druck geraten, was vor allem durch zahlreiche, negative Aspekte am Markt noch begünstigt wird. Im Zuge dessen wird es also - Expertenmeinungen zufolge - in Zukunft nur noch schwerlich möglich sein, selbst durch hochwertige Werbung das eine oder andere Ferienhaus an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Aber von einer solchen Entwicklung lassen sich renommierte Anbieter freilich in keiner Weise beirren. Ganz im Gegenteil, denn jetzt sind jede Menge Kreativität und ein Höchstmaß an Ideenreichtum gefragt. Frei nach dem Motto: "Besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen", bietet der Vacation Club Florida aus diesem Grund ein außergewöhnlich vielversprechendes Angebot, das wirklich jedermann einen echten Mehrwert garantiert. Die "Zauberworte" lauten in diesem Zusammenhang "Cluburlaub" und "Gewinnspiel". Begriffe, die an sich bereits äußerst verlockend anmuten. Überhaupt bekommen somit Urlaubs- und Erholungsangebote eine völlig neue Bedeutung.

Jeder Kunde profitiert beim Vacation Club Florida von coolen Games und natürlich von attraktiven Chancen auf spektakuläre Gewinne. Und zwar zu Preisen, die sich sehen lassen können. Als spezielles Highlight bietet der Veranstalter unter www.vacationclubflorida.com ein Quiz, das es wahrlich "in sich" hat. Dabei haben alle Teilnehmer am 1. Dezember 2011 die einzigartige Chance, zahlreiche Immobilienobjekte sowie viele weitere Top-Preise zu gewinnen. Dabei ist der Gewinn nicht einmal vom Zufall abhängig, sondern vor allem das Allgemeinwissen des jeweiligen Teilnehmers ist die Grundlage für eine erfolgreiche Quiz-Teilnahme. Ein weiterer entscheidender Faktor ist dabei der Grad der Aufmerksamkeit eines jeden Teilnehmers. Wissenswert ist diesbezüglich übrigens, dass hochinteressante Multiple-Choice-Wissensfragen auf die Teilnehmer warten. Spannung pur ist also schon im Vorfeld garantiert. Denn jeder hat sein Glück selbst in der Hand.
Fakt ist, dass durch solche Aktionen der Ferienhaus- und Immobilienmarkt im Allgemeinen sicherlich erheblich "aufgemischt" wird. Und genau das ist auch das Ziel, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Zürcher & Co Consulting
Preisverfall bei Immobilien hat sich deutlich verschärft. Genau hier sieht die Vacation Club Florida eine ihrer Aufgaben.
Win-Win Situation für Alle.
Der Veranstalter erzielt in überschaubarer Zeit einen reellen Wert, die Teilnehmer erhalten zu moderaten Teilnahmegebühren und mit coolen Spielen die Riesen-Chance auf einen Traumurlaub oder andere hohe Gewinne und der Makler seine Provision.
Zürcher & Co Consulting, Frau Silvia Zürcher
Bann 5, 6312 Steinhausen, Switzerland