Persönliche Geschenke für Kinder und Erwachsene

Coole Bücher beim Versandhandel Leonhard Röllig
Kurzfassung: Beim Versandhandel Leonhard Röllig gibt es coole Bücher für Kinder und Erwachsene. Die Vorteile von www.coole-buecher.de liegen auf der Hand. Schließlich werden alle Artikel persönlich mit Namen versehen, es gibt keinen Mindestbestellwert, ferner besticht der Shop durch schnelle Lieferzeiten. Ab einem Bestellwert von zehn Euro gibt es zudem ein Gratis-Hörbuch, hinzu kommen tolle Aktionen und Sonderangebote. Für die Newsletter Anmeldung erhalten Kunden drei Geschenke, auf Wunsch werden die Bücher sogar mit einem Foto des Hauptprotagonisten auf einer extra Seite versehen.
[Versandhandel Leonhard Röllig - 15.11.2011] Beim Buchladen Dommitzsch gibt es personalisierte Bücher, wobei Ihre Kinder die Hauptperson in einem Buch darstellen. Die personalisierten Kinderbücher beinhalten die Namen Ihres Kindes, während auch in der Rubrik „besondere Anlässe“ ansprechende Geschenke zur Hochzeit, Geburt oder Taufe eines Babys bestellt werden können. Bei coole Bücher gibt es auch persönliche Namensanalysen, nach dem Motto „Sag‘ uns einfach deinen Namen und wir sagen dir, wer du bist!“

Sehr beliebt sind auch die Stickerbücher, die mit persönlichen Aufklebern daherkommen. Das Geburtstagslied mit Foto und Wunschnamen auf der CD besitzt ebenfalls große Popularität.Bei den Namensanalysen können Sie Ihren Bekannten, Freunden oder Ihrer Familie ganzheitliche Namensanalysen auf Grundlage der Kabbala, die auf einer jahrtausendalten und sagenumwobenen Geheimlehre in die Tat umgesetzt wird, schenken. Damit können Sie allen Menschen, die sie mögen und lieben, eine ganz große Freude bereiten.

Gleiches gilt für das Geburtstagslied, mit Foto und Namen auf der CD. Auch als Party-Präsent geeignet, schließlich wird der wunderschöne Song „Happy Birthday – heut für Dich“ auf jeder Geburtstags-Party zum absoluten Hit. Eine einzigartige Geschenkidee sind auch die persönlichen Abenteuergeschichten für Kinder und Erwachsene. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es um den eigenen Nachwuchs, Patenkinder, Neffen, Nichten oder Enkelkinder geht – mit den personalisierten Erlebnisbüchern von coole Bücher entdecken Kinder sich nicht nur selbst als Titelheld, sondern erleben die spannenden Geschichten mit außergewöhnlich großer Freude!
Versandhandel Leonhard Röllig
Coole Bücher bietet persönlihce Geschenke für Kinder und Erwachsene. Alle Artikel mit persönlichem Namen, kein Mindestbestellwert und schnelle Lieferzeiten. Personaliserte Bücher und sogar personalisierte Hörbücher.
Versandhandel Leonhard Röllig, Herr Leonhard Röllig
Straße der Einheit 23, 04880 Dommitzsch, Deutschland