15.11.2011 16:06 Uhr in Reisen & Tourismus von Ferienwohnung Hirschfelde

Willkommen in Sachsen

Urlaub zwischen Natur und Metropole
Kurzfassung: Ob ein Ausflug nach Berlin, ein Abstecher nach Polen oder einfach Natur pur – mit dieser Ferienwohnung liegen Sie strategisch günstig.
[Ferienwohnung Hirschfelde - 15.11.2011] Sie träumen vom Urlaub in Deutschland – mitten in der Natur, vielleicht auch mit Kindern, aber dann am besten auch gleich eine aufregende Großstadt in der Nähe? Dann wäre das Ferienhaus in Hirschfelde, in Sachsen, genau das richtige für Sie!

Das Domizil ist mitten in der Natur gelegen. Nur ein paar Schritte, schon können Sie und Ihre Familie sich im Wald, an der frischen Luft bewegen und erholen: Ob einfach nur Spaziergehen, in den nahegelegenen Seen schwimmen, Pilze suchen, reiten oder radeln – mehr braucht der Mensch sicherlich nicht, um glücklich zu sein. Oder sie versuchen ihr Glück beim Angeln. Den benötigten Angelschein können Sie vor Ort kaufen ... Petri Heil! Auch Urlaub mit dem Pferd ist hier möglich: Reiter können ihre eigenen Pferde mitbringen und auf dem Nachbarhof unterstellen.

Von der Natur in die Hauptstadt

Nur 30 Minuten Fahrt mit der S-Bahn von der Ferienwohnung Hirschfelde aus – und schon stehen Sie mitten in der Hauptstadt Berlin. Eine der spannendsten Städte in Europa überhaupt! Zahlreiche Museen, spannende Sehenswürdigkeiten, die Ihnen einen einzigartigen Blick auf die deutsche Geschichte bieten, und viele schicke Läden warten hier auf Sie! Oder Sie flanieren einfach nur durch die Straßen von Kreuzberg oder durch die Hackeschen Märkte ...

Ebenfalls lohnt sich die circa 45 minütige Fahrt nach Polen. Direkt an der Grenze findet täglich ein Markt statt – wo Sie sicherlich das ein oder andere Schnäppchen schlagen können.

Wissenswerte Informationen

Die Ferienwohnung Hirschfelde besteht aus einem Wohnzimmer mit Schlafsofa sowie ein Schlafzimmer. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht, vom Kaffeeautomat bis zum Herd. Preis pro Nacht: ab 40 Euro. Kontakt und viele weitere Informationen finden Sie hier: http://www.ferienwohnung-hirschfelde.de/
Ferienwohnung Hirschfelde
Die Ferienwohnung befindet sich in Ortsrandlage, in reizvoller Landschaft. Sie ist umgeben von Wiesen und Feldern und hat einen unverbauten Blick. Naturfreunde werden sich hier wohlfühlen.
Ferienwohnung Hirschfelde, Frau Karin Luber
Am Hulsberg 8-12, 28205 Bremen, Deutschland