Zeit für die neuen Kalender

Printstube.de stellt neue Kalendervorlagen zum Download bereit
Kurzfassung: Pünktlich zum Ausklang des Jahres 2011 stellt die Internetdruckerei www.printstube.de die Kalendervorlagen für 2012 zum Download bereit. Jahresplaner und Taschenkalender sind dabei ebenso im Programm, wie Kalender im Plakatformat, als Flyer oder in der praktischen Größe einer Visitenkarte. Neben den gängigen Drucksachen für Alltag und Büro, Beschriftungen und Textildruck stellt die Online Druckerei so auch wieder ihre hohe Kompetenz in Sachen Druck und Gestaltung unter Beweis.
Zeit für die neuen Kalender Zeit für die neuen Kalender
[Printstube.de, Sandra Weck - 20.11.2011] Drucksachen, Beschriftungen und Textildruck aus einer Hand sind die Stärke der Online Druckerei printstube.de. Neben den Klassikern wie das Plakate drucken und Flyer drucken stellt die Internetdruckerei pünktlich zum Jahresausklang die Vorlagen für den Kalenderdruck für 2012 zum komfortablen Download bereit.

Die Layoutvorlagen besonders für Taschenkalender und Jahresplaner ermöglichen auch dem weniger erfahrenen Auftraggeber, hochwertige und professionell wirkende Kalender für das Jahr 2012 drucken zu lassen. Mit nur wenig Aufwand können in die bestehenden Vorlagen für die Kalender individualisierte Logos, Slogans oder Bilder integriert werden, die den Kalender in unterschiedlichsten Formaten zum praktischen Träger der Werbebotschaft machen.

Wie der fertige Kalender aussehen kann, lässt sich mit den komfortablen Layoutvorlagen nicht nur erahnen, sondern wirklich sichtbar machen. Dabei steht eine breite Auswahl unterschiedlichster Formate zur Verfügung. Vom Plakatkalender in der Größe A0 bis zum zweckmäßigen Kalender im Visitenkartenformat ist fast alles möglich.

Spätestens jetzt wird es dann auch Zeit für das Drucken von Kalendern welche man in den gängingen Formaten wie "normale" Plakate drucken lassen kann und anderen zeitlich orientierten Drucksachen. Nicht nur als Dankeschön an Kunden und Mitarbeiter, auch für den eigenen Bedarf im Unternehmen sind die bei Printstube.de gedruckten Kalender eine sinnvolle Außendarstellung mit praktischem Mehrwert. Wer noch im November den Kalenderdruck in Auftrag gibt, weiß, dass er im Dezember auch in dieser Hinsicht bestens für das neue Jahr aufgestellt sein wird.

Für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Kalenderdruck eine besonders günstige Form der Außenwerbung. Werden die Taschenkalender mit dem eigenen Werbeaufdruck beispielsweise an Kunden und Interessenten verschickt, so hat das Unternehmen gute Chancen, über das gesamte Jahr hinweg immer wieder präsent zu sein. Das erhöht nicht nur die Kundenbindung, sondern auch die Wirksamkeit solcher Marketingmaßnahmen.

Preiswert, schnell und in geprüfter Qualität druckt die Online Druckerei neben Plakaten, Flyern und Geschäftsausstattungen auch die Kalender für das Jahr 2012. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Druckerzeugnisse. Der beste Weg dazu ist die Einsicht der Layoutvorlagen beispielsweise für die Kalender 2012. Dann können Sie sich in einem einfachen und intuitiv geführten Bestellvorgang für Ihren Kalender 2012 entscheiden.

Dass neben der sauberen Qualität bei Printstube.de auch die Menge kein Problem ist, macht es besonders für Unternehmen leicht, die ein größeres Druckaufkommen an Kalendern und anderen Werbe- und Büromaterialien haben. Die Online Druckerei www.printstube.de ist Ihr kompetenter Partner für den Online Druck über das gesamte Jahr hinweg.
Printstube.de, Sandra Weck
Printstube.de ist der Online Auftritt des Unternehmen WeckWerbung, welches sich zum Ziel gesetzt hat seinen Kunden alles rund um die Werbung und den Druck zu bieten. Die Dienstleistungen und Produkte werden vor Ort unter http://www.weckwerbung.de und in dem Onlineshop unter http://www.printstube.de angeboten. Inhaberin ist Sandra Weck, die gleichzeitig für die grafische Bearbeitung und die Layouts verantwortlich ist.
Printstube.de, Sandra Weck, Herr Andre Weck
Hochstrasse 19, 56424 Wirges, Deutschland